Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Habe ST bestellt .Bin Dankbar über eure Erfahrungen und Tips und Tricks

Diskutiere Habe ST bestellt .Bin Dankbar über eure Erfahrungen und Tips und Tricks im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute; Habe diese Woche einen Fiesta ST bestellt. Ich bin Dankbar über eure Erfahrungen , Tips und Tricks. Habe natürlich noch keine eigenen...

  1. #1 fradiho, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    fradiho

    fradiho Old Man

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II -Leder , 1,6 L , 182 PS Voll
    Hi Leute;

    Habe diese Woche einen Fiesta ST bestellt.
    Ich bin Dankbar über eure Erfahrungen , Tips und Tricks.

    Habe natürlich noch keine eigenen Bilder , aber so sieht er aus.

    00002.jpg 3-format20.jpg ford-fiesta-st-2014---006-1364108200.jpg

    Ford Fiesta ST - 182 PS - 1,6 L EcoBoost - Leder -Sony Navi - Performenc 1 & 2 ....... Vollausstattung .


    :top::top:!!!!! " Die Jungen" sind schnell , aber " die Alten " kennen die Abkürzung . !!!!!!:top::top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 20.05.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Hallo,

    ich kann dir eigentlich nur diesen Thread an's Herz legen.

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/51102-Neuer-Fiesta-ST

    Ich weiß, hunderte von Beiträgen, die ältesten noch aus 2009, aber einfach nach dem Jahr gucken. Denke mal dass es so ab 2013 interessant wird. Vorher ist viel Geplänkel und blabla. :lol:
     
  4. #3 fradiho, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    fradiho

    fradiho Old Man

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST II -Leder , 1,6 L , 182 PS Voll
    Hi Baumi182;

    Danke für den Tip , werde gleich mal nachsehen .

    mfg: Frank

    :top::top:!!!!! " Die Jungen" sind schnell , aber " die Alten " kennen die Abkürzung . !!!!!!:top::top:
     
Thema:

Habe ST bestellt .Bin Dankbar über eure Erfahrungen und Tips und Tricks

Die Seite wird geladen...

Habe ST bestellt .Bin Dankbar über eure Erfahrungen und Tips und Tricks - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...