Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen?

Diskutiere Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Möchte mir einen Galaxy zulegen,Bj sollte so 96-99 sein. Haben die Benziner alle Steuerkette oder auch wie der Sharan oder der Alhambra...

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Möchte mir einen Galaxy zulegen,Bj sollte so 96-99 sein.
    Haben die Benziner alle Steuerkette oder auch wie der Sharan oder der Alhambra Zahnriemen.
    sag schon mal danke für eure Antworten
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    schon mal Danke,fahre ja im mom nen mondeo td,aber brauche doch etwas größeres.
    Kann einen 2.0 bekommen,aber der springt nicht an,und werde ihn mir Morgen mal anschauen,Hast du eine idee was es sein könnte?
    lg
    Frank
     
  5. #4 Janosch, 28.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kann alles und nichts sein.
    Tank leer, Zündanlage defekt, WFS defekt, etc...
     
  6. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    naja,ich denke mal,das im Tank noch genug drin ist.Wie kann ich die wfs überprüfen?auch durch die led anzeige?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 28.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Puh keine Ahnung, bin kein Schrauber.

    Schau mal, ob nen Zündfunke da ist und ob Kraftstoff ankommt.
     
  9. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    naja,werde mir das Teil Morgen mal anschauen und dann mal sehen.Schraube auch nur,wenn es nötig ist.Hab aber leider im mom nicht die kohle um mir war vernünftiges zu holen,aber noch läuft mein Mondi ja noch,wenn auch nur mehr recht wie schlecht
     
Thema:

Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

    Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  4. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...