Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen?

Diskutiere Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Möchte mir einen Galaxy zulegen,Bj sollte so 96-99 sein. Haben die Benziner alle Steuerkette oder auch wie der Sharan oder der Alhambra...

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Möchte mir einen Galaxy zulegen,Bj sollte so 96-99 sein.
    Haben die Benziner alle Steuerkette oder auch wie der Sharan oder der Alhambra Zahnriemen.
    sag schon mal danke für eure Antworten
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    schon mal Danke,fahre ja im mom nen mondeo td,aber brauche doch etwas größeres.
    Kann einen 2.0 bekommen,aber der springt nicht an,und werde ihn mir Morgen mal anschauen,Hast du eine idee was es sein könnte?
    lg
    Frank
     
  5. #4 Janosch, 28.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kann alles und nichts sein.
    Tank leer, Zündanlage defekt, WFS defekt, etc...
     
  6. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    naja,ich denke mal,das im Tank noch genug drin ist.Wie kann ich die wfs überprüfen?auch durch die led anzeige?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 28.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Puh keine Ahnung, bin kein Schrauber.

    Schau mal, ob nen Zündfunke da ist und ob Kraftstoff ankommt.
     
  9. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    naja,werde mir das Teil Morgen mal anschauen und dann mal sehen.Schraube auch nur,wenn es nötig ist.Hab aber leider im mom nicht die kohle um mir war vernünftiges zu holen,aber noch läuft mein Mondi ja noch,wenn auch nur mehr recht wie schlecht
     
Thema:

Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette oder Zahnriehmen?

    Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hey! Wollte mal nachfragen ab welchem Motor eine Steuerkette verbaut wurde. Habe ein 1.8er mk2 facelift 2008 Normalerweise werden ab 1.8liter...
  2. Steuerkette kontrollieren

    Steuerkette kontrollieren: Hallo, kann mir jemand die Intervalle für den Kettenspannner nennen und wie kann ich da kontrollieren? 2,4 l, 2001er T330
  3. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  4. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  5. Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung)

    Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung): Hi zusammen, habe mir im Dezember 2016 einen Escort Cosworth zugelegt. Der Ford Händler hat beim Cossi noch die Kupplung und Zahnriemen ersetzt....