Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen?

Diskutiere Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Möchte mir einen Galaxy zulegen,Bj sollte so 96-99 sein. Haben die Benziner alle Steuerkette oder auch wie der Sharan oder der Alhambra...

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Möchte mir einen Galaxy zulegen,Bj sollte so 96-99 sein.
    Haben die Benziner alle Steuerkette oder auch wie der Sharan oder der Alhambra Zahnriemen.
    sag schon mal danke für eure Antworten
    Frank
     
  2. #2 Janosch, 28.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    schon mal Danke,fahre ja im mom nen mondeo td,aber brauche doch etwas größeres.
    Kann einen 2.0 bekommen,aber der springt nicht an,und werde ihn mir Morgen mal anschauen,Hast du eine idee was es sein könnte?
    lg
    Frank
     
  4. #4 Janosch, 28.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kann alles und nichts sein.
    Tank leer, Zündanlage defekt, WFS defekt, etc...
     
  5. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    naja,ich denke mal,das im Tank noch genug drin ist.Wie kann ich die wfs überprüfen?auch durch die led anzeige?
     
  6. #6 Janosch, 28.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Puh keine Ahnung, bin kein Schrauber.

    Schau mal, ob nen Zündfunke da ist und ob Kraftstoff ankommt.
     
  7. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    naja,werde mir das Teil Morgen mal anschauen und dann mal sehen.Schraube auch nur,wenn es nötig ist.Hab aber leider im mom nicht die kohle um mir war vernünftiges zu holen,aber noch läuft mein Mondi ja noch,wenn auch nur mehr recht wie schlecht
     
Thema:

Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

Haben die Benziner Steuerkette oder Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  5. Zahnriemen ?

    Zahnriemen ?: Hallo, Zuerst mal mein Wagen - Ford Escort Cabrio, Bj. 1994, 13320km, Ich denke daran den Zahnriemen erneuern zu lassen. Sollte man die Rollen...