Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Haben meine 14" Stahlfelgen wirklich einen Schlag

Diskutiere Haben meine 14" Stahlfelgen wirklich einen Schlag im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wie das Thema schon sagt habe ich eine frage Ich habe heute in der Werkstatt meine Stahlfelgen von Hinten nachvorne machen lasssen nach...

1. #1 Chester3333, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Chester3333

Chester3333 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

0928/929

44 kw/60
    Hallo wie das Thema schon sagt habe ich eine frage

Ich habe heute in der Werkstatt meine Stahlfelgen
    von Hinten nachvorne machen lasssen nach dem Wuchten der Vorderreifen hat mir der Monture gesagt der rechte Vorderreifen bzw. Felge Hätte einen Schlag aber keine Unwucht weil die Maschiene selber zeigt keine Unwucht an aber das Rad Eiert und bei dem Nachsten Linken Vorderreifen zeig das Gerät an das nicht gewuchtet werden muss also es bei demm reifen die Werte ok wären

wie kann das sein mein Lenkrad wackelt nicht es ist ganz Ruhig

kann das sein das die machine das nicht erkennt ....

Noch ne frage

Und welche Propleme gibt es wenn ich die Spurvermessen lassen will. Und die Vordere Felge Rechts hat einen Schlag ( keine Unwucht ) kann man dann dieSpur nicht richtig einstellen lassen, Ohne das das ergebniss falsch ist

Danke für Eure Hilfe LG

2. #2 Meikel_K, 18.01.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Unwucht, die vom Höhenschlag kommt, kann man durch Auswuchten kompensieren - das hat er ja auch gemacht.

Den Höhenschlag selbst natürlich nicht, der bleibt. Wenn man den aber nicht mal auf der Vorderachse bemerkt, dann kann man damit auch getrost leben.

Für die Achsvermessung spielt so ein Höhenschlag kein Rolle.

Thema:

Haben meine 14" Stahlfelgen wirklich einen Schlag

Die Seite wird geladen...

Haben meine 14" Stahlfelgen wirklich einen Schlag - Ähnliche Themen

1. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

*suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5: :liebe:Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor [IMG] für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.
  4. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  5. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...