Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Haben meine 14" Stahlfelgen wirklich einen Schlag

Diskutiere Haben meine 14" Stahlfelgen wirklich einen Schlag im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wie das Thema schon sagt habe ich eine frage Ich habe heute in der Werkstatt meine Stahlfelgen von Hinten nachvorne machen lasssen nach...

  1. #1 Chester3333, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    Hallo wie das Thema schon sagt habe ich eine frage

    Ich habe heute in der Werkstatt meine Stahlfelgen
    von Hinten nachvorne machen lasssen nach dem Wuchten der Vorderreifen hat mir der Monture gesagt der rechte Vorderreifen bzw. Felge Hätte einen Schlag aber keine Unwucht weil die Maschiene selber zeigt keine Unwucht an aber das Rad Eiert und bei dem Nachsten Linken Vorderreifen zeig das Gerät an das nicht gewuchtet werden muss also es bei demm reifen die Werte ok wären

    wie kann das sein mein Lenkrad wackelt nicht es ist ganz Ruhig

    kann das sein das die machine das nicht erkennt ....

    Noch ne frage

    Und welche Propleme gibt es wenn ich die Spurvermessen lassen will. Und die Vordere Felge Rechts hat einen Schlag ( keine Unwucht ) kann man dann dieSpur nicht richtig einstellen lassen, Ohne das das ergebniss falsch ist

    Danke für Eure Hilfe LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 18.01.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Unwucht, die vom Höhenschlag kommt, kann man durch Auswuchten kompensieren - das hat er ja auch gemacht.

    Den Höhenschlag selbst natürlich nicht, der bleibt. Wenn man den aber nicht mal auf der Vorderachse bemerkt, dann kann man damit auch getrost leben.

    Für die Achsvermessung spielt so ein Höhenschlag kein Rolle.
     
Thema:

Haben meine 14" Stahlfelgen wirklich einen Schlag

Die Seite wird geladen...

Haben meine 14" Stahlfelgen wirklich einen Schlag - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

    passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  4. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  5. Biete Stahlfelgen 7jx16 ET 50

    Stahlfelgen 7jx16 ET 50: Hallo, habe vier gut erhaltene Ford Stahlfelgen zu verkaufen in 7jx16 ET 50 . Preisvorstellung 60€, oder nach Absprache.