Haben uns einen Mondeo MK! Tunier gekauft

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Asterix, 01.07.2007.

  1. #1 Asterix, 01.07.2007
    Asterix

    Asterix Guest

    Hallo und jetzt kommt auch direkt die erste Frage.Hat der 1,8l 16V eine Steuerkette oder einen Zahnriemen? Falls Zahnriemen wie ist der Wechselintervall? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
    Wäre für eine Antwort dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asterix, 01.07.2007
    Asterix

    Asterix Guest

    Es handelt sich um einen MK1 BJ 1994 1,8L 16V 115 PS:rolleyes:
     
  4. #3 Fordbergkamen, 01.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    Zahnriemen! Zahnriemen! Zahnriemen! Zahnriemen!
    Mach ihn auf jeden Fall neu, dann hast du mehr von deinem neuen Auto.
    Intervall sind meine ich 5 Jahre / 120tkm, bin mir jetzt nicht 100% sicher.
    MfG
    Dirk

    Wie sehen denn die Querlenker aus?
     
  5. #4 petomka, 01.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    stimmt so :top1:
     
  6. #5 Asterix, 05.07.2007
    Asterix

    Asterix Guest

    Wie sehen denn die Querlenker aus?

    Hallo die Querlenker sind neu reingekommen hatt auch gerade erst TüV bekommen.Habe ihn bei e-bay ersteigert von prv. könnt ja mal bei mir reinschauen und euch das Auto anschauen. Mein Mitgliedsname ist fuer_immer und ersteigert habe ich ihn von uraltesachen.Schaut einfach in meine Bewertungen:).
    Als nächstes kommt also ersteinmal ein neuer Zahnriemen drauf.
     
  7. #6 Fordbergkamen, 05.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    sieht gepflegt aus, bischen viel gelaufen und halt nur nen 94.er...
    Aber kann man erstmal nicht meckern.
    Brauchst dich auch nicht groß ärgern weil ich einen 96.er Kombi mit Klima (1.Hand) für 850,-- gekauft habe.
    Und schluder nicht so lange mit dem Zahnriemen rum!
    Viel Spass damit,
    MfG
    Dirk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haben uns einen Mondeo MK! Tunier gekauft

Die Seite wird geladen...

Haben uns einen Mondeo MK! Tunier gekauft - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...