Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Habt ihr ineresse an einer Sammelbestellung DVD RADIO komplett mit lüftung und blende

Diskutiere Habt ihr ineresse an einer Sammelbestellung DVD RADIO komplett mit lüftung und blende im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Ford Freunde als ich auf der suche war,nach nem navi gerät für mein 2wagen der fiesta ,bin ich auf ein händler aufmerksam geworden, der...

  1. #1 Drivecrazy, 31.08.2010
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    Servus Ford Freunde
    als ich auf der suche war,nach nem navi gerät für mein 2wagen der fiesta ,bin ich auf ein händler aufmerksam geworden, der folgendes gerät zum verkauf bietet!
    hab mich lange mit diesem auseinander gesetzt und auf folgendes geeinigt:
    Kostenpunkt 670 euro bei einer sammelbestellung von mindestens 5 stück! Je mehr wir zusammen bekommen das mehr kann ich mit ihm handeln!!!
    Produktbeschreibung und ein foto sieht ihr weiter unten!
    ich bitte euch bei interesse oder andere Anfragen mich einfach zu kontaktieren,da ich im begriff bin eine sammelbestellung aufzunehmen!

    würde hier interesse bestehen??

    ich könnte auch eine sammelbestellung für den Ford Mondeo durchnehmen da könnten wir am preis bestimmt noch was drücken? ich werde bei der mondeo rubrik auch das thema starten! der händler stellt nämlich auch für mondeo(für focus S max usw geeignet)

    Gruß

    Technische Daten:

    - Ein-DIN Einbau Gehäuse
    - dadurch KEIN Aussägen des Heizungskastens nötig

    - 7" LCD Touchscreen (16:9)
    - Auflösung: 800x480 High Defenition (HD)

    - FM/AM Radio Empfänger
    - FM/AM 30 Stations Speicher (AM 12 /FM 18)
    - RDS integriert
    - 4 voreingestellte EQ Programme, Rock, Pop, Klassik, Jazz, Benutzer

    - DVD-Player
    - spielt folgende Formate: DVD, DVD-R, DVD-RW, DIVX, MPEG4, CD, CD-DA, CD-R, CD-RW, MP3, WMA, VCD und SVCD
    - elektronisches und mechanisches Anti-Shock-System
    - Video Standards: Auto, NTSC und PAL
    - Video Ausgang für weiter Monitore

    - Navigationssystem

    - DVB-T Receiver

    - Bluetooth Freisprechanlage

    - I-POD Anschluss zum Abspieler der Playlist

    - Mini-USB Anschluss (Adapter Mini-USB auf USB im Lieferumfang)

    - Rückfahrkamera Anschluss mit automatischem umschalten bei betätigung des Rückwärtsganges

    -4x45watt Verstärker

    -Dual Zone ( Während das Navi Läuft, im Hintergrund Musik hören

    -Lenkradfernbedienung bleibt in voller funktion
    Lieferumfang:


    - OEM Gerät
    - Kalbel Für-> ISO
    - Kabel für Audio/Video Ein-Ausgänge
    - GPS Antenne
    - Navigationssoftware
    - DVB-T Scheibenklebeantenne
    - IR Fernbedienung
    - USB Adapter Mini-USB -> USB
    - Mikrofon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Novgorod, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    @ Drivecrazy: Bei ebay bekommt man genau dieses Radio für 539€. Zumindest wird das gleich Bild wie bei Deinem Thread benutzt!! Aber auch die Funktionen scheinen die gleichen zu sein, die Du beschrieben hast!!
    Wahrscheinlich wird sich Dein Händler nicht so schnell auf 539€ runterhandeln lassen! Da müsstest Du wahrscheinlich 50 Stück auf einmal bestellen ;-)

    Und noch folgende Info: Du schreibst im Titel dieses Threads, dass die Blende mitsamt Lüftung mit dem neuen Radio getauscht wird: die einzige Blende, die getauscht wird, ist die, in der das Display sitzt! Die Blende mit den ganzen Tasten unterhalb des Displays und den Lüftungsschächten wird nicht getauscht!

    Ich habe eben gesehen, dass Du auch über ebay Interessenten suchst (zumindest benutzt da jemand den Namen Drivecrazy und verkauft das von Dir hier erwähnte Radio)! Wann willst Du den Käufern mitteilen, dass Du das Radio noch gar nicht besitzt?

    @ alle: wie sieht das mit der Garantie bei Ford aus, wenn ich innerhalb der Garantiezeit das Radio gegen das hier erwähnte tauschen würde? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?

    Gruß, Novgorod
     
  4. #3 Freezer1980, 01.09.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    @Drivecrazy: Ich überlege gerade wie ich es am besten sagen soll - ich spreche es einfach aus: Ich würde die Finger davon lassen. :nene2:

    Ein Freund hat so ein Teil - genauso wie im Ebay Link, nur halt für eine andere Automarke - bestellt und wird es in den nächsten Tagen wieder retourniert. Vom Umfang und den Funktionen wäre es ja nicht übel, aber es mangelt einfach an vielen wie z.B.:

    -> Bluetooth Freisprecheinrichtung: Wird dann ebenfalls über das Gerät gesteuert. Laufend Abbrüche, man versteht kaum etwas, es hinkt hinterher wie wenn der Prozessor zu langsam wäre der verbaut ist.

    -> Wenn Sonne auf das Teil scheint dann reagiert das Touchdisplay und schaltet selbstständig Kanäle und Funktionen um.


    Rückfahrkamera ist vermutlich im Preis auch nicht inbegriffen und muss extra bestellt werden. Wie bereits erwähnt, überlege es Dir gut.

    Wenn es ein guter Verkäufer ist, dann soll er Dir ein Stück zum Testen zusenden und überzeuge Dich von den Funktionen bevor Du enttäuscht wirst!

    Grüße
    Freezer
     
  5. #4 Drivecrazy, 01.09.2010
    Drivecrazy

    Drivecrazy Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI 163PS
    ist das gerät echt so schlecht??

    ich kann das gerät direk bekommen deswegen frag ich nach das wäre in 3 tagen hier! wenn ihr aber meint das das gerät nicht zu gebrauchen ist..dann werd ich es wohl sein lassen..schade drum, weil sah nach ner guten umrüstung aus! =)
     
  6. #5 Novgorod, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    Ob das Radio wirklich so schlecht ist, wie von Freezer1980 beschrieben ist schwer zu sagen. Immerhin hat sein Kollege ein anderes Auto, und wer weiß, ob diesem Radio die gleiche Technik steckt.
    Ich denke, Du darfst nicht allzuviel erwarten, und musst damit rechnen, dass vielleicht solche Mängel, wie Freeze sie beschreibt auftreten. Das muss aber nicht passieren. Du solltest mit Deinem Händler ein Rückgaberecht aushandeln (wenn Du es online bestellt hast, dann hast Du ohnehin ein 14-tägiges Rückgaberecht - wenn Du in Deutschland bestellt hast). Dann solltest Du das Radio gleich einbauen und alles mögliche testen. Und das heißt wirklich: so viel wie möglich testen (mehrere Funktionen gleichzeitig nutzen: z.B. per Bluetooth freisprechen während Du ne CD hörst, etc.) Im Zweifel schickst Du es zurück, wenn Probleme aufgetreten sind.
    Und natürlich wäre es sehr nett, wenn Du Deine Ergebnisse - ob positiv oder negativ - hier postest, damit andere Interessenten sich entsprechend entscheiden können :top1:

    Gruß, Novgorod
     
    Kletterbuxe gefällt das.
  7. #6 Freezer1980, 01.09.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Wie auch von Novgorod geschrieben - Am besten das Ding einmal testen.
    Du hast das Rückgaberecht.

    Bedenke aber auch die ganzen Kabeln, das Mikrofon, DVB-T Antenne,... müssen verbaut werden :boesegrinsen: Und wenn Du nicht zufrieden bist, wieder rausgebaut :gruebel:.

    Aber ich hoffe mal das Du einen Test machst und uns informierst wie es funktioniert !
     
  8. #7 Novgorod, 03.09.2010
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    @ Drivecrazy: falls Du das Teil tatsächlich einbaust, dann wäre es echt cool, wenn Du ein kleines Video drehen würdest, in dem man sieht, wie Du das Gerät über das Display bedienst. So gewinnt man einen sehr guten Eindruck, wie flott oder unflott das Gerät läuft, oder man kann schonmal sehen, wie das Menü aufgebaut ist, etc. Und am coolsten wäre dann natürlich, wenn Du das Video bei youtube reinstellst, und den Link dazu hier bekannt gibst... :cooool:

    Bin gespannt, ob Du das Radio testen wirst!

    Viele Grüße, Novgorod
     
  9. #8 Novgorod, 05.09.2010
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    Hallo an alle!

    Weiß denn niemand, wie das mit der Garantie aussieht, wenn man das Serienradio gegen ein anderes tauscht? Das hatte ich ja weiter oben schonmal gefragt, aber irgendwie scheint keiner was dazu zu schreiben :-(

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen...

    Novgorod
     
  10. #9 AceBleiche, 05.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,

    Wäre doch nen Witz, wenn da die Garantie flöten ginge ... maybe die des Originalradios .... aber who cares, wenn es eh getauscht wird? ... Auf das Neue haste ja vom Hersteller Garantie ...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Novgorod, 05.09.2010
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    Es würde mich aber nicht wundern, wenn Ford sich nach dem Tausch des Radios ein paar abwegige Ausreden einfallen läßt (vielleicht mit einem Verweiß auf das Kleingedruckte, dass ohnehin nur die wenigsten kennen), wenn was anderes kaputt sein sollte.

    Gruß, Novgorod
     
  13. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    ich kann mir schon vorstellen, dass da bei gewissen elektronikteilen die garantie ausfällt. es ist ja nicht nur das radio betroffen, da dürfte ja auch einiges am kabelbaum dran hängen, dass vielleicht irgendein signal mit dem radio gemeinsam hat.
    ford gibt ja nicht mal eine freigabe, wenn man ohne radio bestellt, dass ein zubehör-radio funktioniert bzw. eingebaut werden darf.
     
Thema:

Habt ihr ineresse an einer Sammelbestellung DVD RADIO komplett mit lüftung und blende

Die Seite wird geladen...

Habt ihr ineresse an einer Sammelbestellung DVD RADIO komplett mit lüftung und blende - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...