Habt ihr mal etwas gewonnen?

Diskutiere Habt ihr mal etwas gewonnen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wer von euch hat etwas gewonnen und wer nicht? Diese Angaben wären hilfreich: -Jahr(evtl. Monat) -Ort -Was? -Wofür? Ich fange mal an: 1998 habe...

  1. #1 GasFord, 22.10.2009
    GasFord

    GasFord Ford-Besitzer

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Wer von euch hat etwas gewonnen und wer nicht? Diese Angaben wären hilfreich:
    -Jahr(evtl. Monat)
    -Ort
    -Was?
    -Wofür?
    Ich fange mal an:
    1998 habe ich in der Türkei aus Spaß beim Fußballtoto mitgemacht und einen fetten Betrag mit 23 Jahren bekommen(Summe nenne ich wegen Beneidung nicht!). Und am 08.11.2006 habe ich in der Türkei beim Lotto(wieder aus Spaß) die 5+1 gewusst. Ansonsten gewinne ich Kleinigkeiten, wie z.B. Playstations, Amazon-Gutscheine usw.
    Jetzt seid ihr dran!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Succubi, 22.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Hab im Jahr 2000 nen Rubbellos für 50 Pfennig gekauft und 500 DM gewonnen :boesegrinsen::lol:
     
  4. #3 Olli2000, 22.10.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ja, mal ein paar Kleinigkeiten wie z.B. mal einen Telekom Router.

    Mein letzter Gewinn im Juni 09: 2 Fahrradtachos von Sigma und so´n Fahrradwimpel an der Stange mit SpongeBob drauf. War lustig mit dem Ding in der Stadt. War ne Verlosung im Fahrradshop beim Stadtfest
     
  5. #4 Janosch, 22.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab letztens nen ADAC-Europa-Atlas 2010/2011 gewonnen bei der Tombola unsres Sommerfestes auf Arbeit.
    Kriegt mein Dadd zu Weihnachten, der steht nämlich auf so analoge Navi's :lol:
     
  6. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Vor 2 oder 3 Monaten nen TomTom Go irgendwas gewonnen.

    Hab ich dann verkloppt, ich hab nen fest eingebautes von Becker.

    Davor hab ich, ähm, 1986 oder so, auf dem Hamburger Dom einen riesen Benjamini gewonnen. Mein Vater durfte das Teil dann bis zum Auto schleppen und irgendwie darin verstauen (Golf II).
     
  7. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Vor Jahren mal einen Shell-Atlas. Hab aber die Tombola getürkt :)

    Ansonsten gewinne ich immer nur bei der Radar-Kontrolle :rotwerden:
     
  8. #7 ratte01, 22.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wasn das?

    edit:dürfte ne pflanze sein
     
  9. #8 PumaLiebhaber, 22.10.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    uff...ich glaube das war 1994. Da habe ich 10 € gewonnen bei einer Tombola xD

    Und vor 11 Monaten ca. habe ich mal 2000 € bei einer Städteverlosung gewonnen. Mehr wars nicht ^^
     
  10. #9 Janosch, 23.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    1994 schon Euros gewonnen? Respekt ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    puh 99 oder so mal nen toaster gewonnen :boesegrinsen: nein, das war nicht bei "der preis ist heiß"
     
  13. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Mal nen Snowboard, mal CD's, mal nen Adidas Fußball und mein bester Gewinn waren 2 VIP Tickets für die Formel 1 am Nürburgring 2004 mit anschliessendem Meeting mit Alexander Wurz (Falls sich noch jemand an den erinnert :D )
     
Thema:

Habt ihr mal etwas gewonnen?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr mal etwas gewonnen? - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...