Capri (Bj. 68-73) ECJ Händler für capri´s !

Diskutiere Händler für capri´s ! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo ich bin neu hier ( 2600er GT zugelegt ) und suche daher gute Teilehändler sowie Websiten für den Capri MK1, gern auch Engländer.... WO...

1. #1 bonjogi, 13.11.2012
    bonjogi

bonjogi Neuling

Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    hallo
    ich bin neu hier ( 2600er GT zugelegt ) und suche daher gute Teilehändler sowie Websiten für den Capri MK1, gern auch Engländer.... WO BESTELLT IHR immer so ???
    :top1::gruebel:
    merci sagt der jogi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonjogi, 13.11.2012
    bonjogi

bonjogi Neuling

Fahrzeug:
    1973er 2600 GT MK1b
    Teile Händler gesucht für CAPRI

Wo kauft ihr denn immer so ??
    Wäre als Neuling in der Szene für mich echt interessant zu wissen :top1:;):cooool:

merci sagt der jogi

4. #3 MucCowboy, 13.11.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

bitte nicht pushen, das ist einfach unhöflich.

Teile für so seltene Modelle wie den 2600 GT gibt es so gut wie garnicht mehr im Handel. Da musst Du schon auf Auktionen, Flohmärkte, Modell-Treffen, Ebay oder passende Internet-Foren zurückgreifen. Und so selten wie diese Autos geworden sind, so rar sind deren Fahrer, auch hier im Forum. Deshalb bitte Geduld.

Grüße
    Uli

5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händler für capri´s !

Die Seite wird geladen...

Händler für capri´s ! - Ähnliche Themen

1. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  2. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  3. Convers+ Update S-Max FL

Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  4. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...