Händler für günstige Alu-Kompletträder

Diskutiere Händler für günstige Alu-Kompletträder im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kennt von euch vlt. jemand nen Online-Händler oder sonstigen Händler ebi dem es günstig Alu-Kompletträder zu kaufen gibt? [Suche 17Zoll...

1. GoRide

GoRide Benutzer

Hallo,
    kennt von euch vlt. jemand nen Online-Händler oder sonstigen Händler ebi dem es günstig Alu-Kompletträder zu kaufen gibt?

[Suche 17Zoll 205/50] Soll wohl ein teures Reifenmaß sein...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 19.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Also ich habe meine bei www.tuning2.de gekauft. Habe einfach eine mail geschickt und die sollten mir ein Angebot machen und waren die günstigsten von denen wo ich angefragt hatte. Kannst du ja auch mal nachfragen.

Thema:

Händler für günstige Alu-Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Händler für günstige Alu-Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  3. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  4. Günstigen Felgenhändler gefunden

Günstigen Felgenhändler gefunden: Hallo, ich habe einen sehr günstigen Händler gefunden, da habe ich selber zugeschlagen Tec As 2 19" 5x108 480€ Satz er hat mir u.a. auch Keskin...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...