Händler für Scheinwerfer Mk2 Fl gesucht

Diskutiere Händler für Scheinwerfer Mk2 Fl gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie es der Titel eigentlich schon erklärt bin ich auf dessen Suche. Gibt es für den Facelift eigentlich schon Tuningscheinwerfer? Angel Eyes oder...

1. #1 BennyH, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Wie es der Titel eigentlich schon erklärt bin ich auf dessen Suche. Gibt es für den Facelift eigentlich schon Tuningscheinwerfer? Angel Eyes oder ähnliches ist gerne gesehen.

<3 BennyH

/e European-Parts bietet nur die schwarzen originalen Scheinwerfer an......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  4. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    Ist eigentlich schade, dass in der "Szene" noch nicht an den Fl gegangen wurde.
    Dann suche ich zumindest mal nach den schwarzen. Evtl. bekomme ich sie ja beim FFH billiger :)

Danke

<3

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    evtl findest ja jemanden der Schwarze drin hat znd helle sucht könntest ja tauschen

6. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    Ich war heute beim FFH und habe sie mir dort bestellt. Waren sehr kulant und werden meine Verbauten in Zahlung nehmen. Die Neuen kosten mich daher nur 40 Euro. :D

<3

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oberstaber, 01.08.2009
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    was hast du dir denn da genau bestellt?

9. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    Die schwarzen Halogenscheinwerfer.

Thema:

Händler für Scheinwerfer Mk2 Fl gesucht

Die Seite wird geladen...

Händler für Scheinwerfer Mk2 Fl gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  3. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  4. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...