Händler für Scheinwerfer Mk2 Fl gesucht

Diskutiere Händler für Scheinwerfer Mk2 Fl gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie es der Titel eigentlich schon erklärt bin ich auf dessen Suche. Gibt es für den Facelift eigentlich schon Tuningscheinwerfer? Angel Eyes oder...

  1. #1 BennyH, 03.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Wie es der Titel eigentlich schon erklärt bin ich auf dessen Suche. Gibt es für den Facelift eigentlich schon Tuningscheinwerfer? Angel Eyes oder ähnliches ist gerne gesehen.

    <3 BennyH

    /e European-Parts bietet nur die schwarzen originalen Scheinwerfer an......
     
  2. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  3. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Ist eigentlich schade, dass in der "Szene" noch nicht an den Fl gegangen wurde.
    Dann suche ich zumindest mal nach den schwarzen. Evtl. bekomme ich sie ja beim FFH billiger :)

    Danke

    <3
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    evtl findest ja jemanden der Schwarze drin hat znd helle sucht könntest ja tauschen
     
  5. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Ich war heute beim FFH und habe sie mir dort bestellt. Waren sehr kulant und werden meine Verbauten in Zahlung nehmen. Die Neuen kosten mich daher nur 40 Euro. :D

    <3
     
  6. #6 Oberstaber, 01.08.2009
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    was hast du dir denn da genau bestellt?
     
  7. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Die schwarzen Halogenscheinwerfer.
     
Thema:

Händler für Scheinwerfer Mk2 Fl gesucht

Die Seite wird geladen...

Händler für Scheinwerfer Mk2 Fl gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?