Händler gesucht ...

Diskutiere Händler gesucht ... im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, nachdem mein ********* ein so "fordschrittlichen" Service für meinen Galaxy bietet :extremwuetend: , möchte ich gerne wechslen,...

  1. #1 Falcon, 05.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2007
    Falcon

    Falcon Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem mein ********* ein so "fordschrittlichen" Service für meinen Galaxy bietet :extremwuetend: , möchte ich gerne wechslen, kann mir jemand einen servicefreundlichen Händler im Raum Düsseldorf, Neuss oder Essen nennen ... welche Erfahrungen habt Ihr gemacht!

    Grüße
    Falk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dralthi, 06.03.2007
    Dralthi

    Dralthi Guest

    Hallo Falcon,

    bin mit dem grossen Autohaus am Höher Weg (Automeile) in Düsseldorf, daß unter anderem auch Ford verkauft bisher sehr zufrieden. War zwar kein Neuwagen, sondern ein Werkswagen den ich dort gekauft habe, aber die gesamte Abwicklung der Kaufes als auch sämtliche Kontakte bezüglich Service und Werkstatt waren in meinen Augen erste Klasse.
    Sehr kundenorientiert und alle Termine wurden eingehalten.


    Grüße
    Dralthi
     
  4. #3 stefan940, 06.03.2007
    stefan940

    stefan940 Guest

    Kroymans Autohaus in Essen (eigentlich will ich ja keine Werbung mach...zumindest nicht umsonst:rolleyes: ).
    Obwohl mein Fahrzeug dort nicht gekauft wurde, werde ich bisher vorzüglich behandelt und der Meister bemüht sich sehr.
     
  5. #4 Dralthi, 06.03.2007
    Dralthi

    Dralthi Guest

    Hehe:lol:

    den Namen hast du jetzt genannt^^

    Grüße
    Dralthi
     
  6. #5 baer-in-nrw, 07.03.2007
    baer-in-nrw

    baer-in-nrw Guest

    Hey Falcon,

    mein Favorit ist Ford Pesch in Dormagen.

    Gruß
    Baer in NRW
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Falcon

    Falcon Guest

    Hallo Leute,

    danke für Eure Hilfe, werde mir mal die Händler ansehen, habe jetzt mal den Geschäftsführer vorgenommen, von meinem Händler!

    Na ja er will mal sehen wie er "die Kuh vom Eis bekommt" ... da ich jetzt eine innen Wasserkühlung der Frontscheibe habe, habt er noch eine Chance verdient :lol:

    Grüße
    Falcon
     
  9. #7 Focus ST Fahrer, 12.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Und ich kann dir R&S in Köln empfehlen. Ist ja direkt neben dem Ford Werk. Dadurch schnelle Ersatzteilbesorgung. Länger als 1 Tag hatte sie bis jetzt nie gebraucht um meine mängel die bis jetzt aufgetaucht sind zu beseitigen.
     
Thema:

Händler gesucht ...

Die Seite wird geladen...

Händler gesucht ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  4. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  5. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.