Händler gesucht ...

Diskutiere Händler gesucht ... im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, nachdem mein ********* ein so "fordschrittlichen" Service für meinen Galaxy bietet :extremwuetend: , möchte ich gerne wechslen,...

  1. #1 Falcon, 05.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2007
    Falcon

    Falcon Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem mein ********* ein so "fordschrittlichen" Service für meinen Galaxy bietet :extremwuetend: , möchte ich gerne wechslen, kann mir jemand einen servicefreundlichen Händler im Raum Düsseldorf, Neuss oder Essen nennen ... welche Erfahrungen habt Ihr gemacht!

    Grüße
    Falk
     
  2. #2 Dralthi, 06.03.2007
    Dralthi

    Dralthi Guest

    Hallo Falcon,

    bin mit dem grossen Autohaus am Höher Weg (Automeile) in Düsseldorf, daß unter anderem auch Ford verkauft bisher sehr zufrieden. War zwar kein Neuwagen, sondern ein Werkswagen den ich dort gekauft habe, aber die gesamte Abwicklung der Kaufes als auch sämtliche Kontakte bezüglich Service und Werkstatt waren in meinen Augen erste Klasse.
    Sehr kundenorientiert und alle Termine wurden eingehalten.


    Grüße
    Dralthi
     
  3. #3 stefan940, 06.03.2007
    stefan940

    stefan940 Guest

    Kroymans Autohaus in Essen (eigentlich will ich ja keine Werbung mach...zumindest nicht umsonst:rolleyes: ).
    Obwohl mein Fahrzeug dort nicht gekauft wurde, werde ich bisher vorzüglich behandelt und der Meister bemüht sich sehr.
     
  4. #4 Dralthi, 06.03.2007
    Dralthi

    Dralthi Guest

    Hehe:lol:

    den Namen hast du jetzt genannt^^

    Grüße
    Dralthi
     
  5. #5 baer-in-nrw, 07.03.2007
    baer-in-nrw

    baer-in-nrw Guest

    Hey Falcon,

    mein Favorit ist Ford Pesch in Dormagen.

    Gruß
    Baer in NRW
     
  6. Falcon

    Falcon Guest

    Hallo Leute,

    danke für Eure Hilfe, werde mir mal die Händler ansehen, habe jetzt mal den Geschäftsführer vorgenommen, von meinem Händler!

    Na ja er will mal sehen wie er "die Kuh vom Eis bekommt" ... da ich jetzt eine innen Wasserkühlung der Frontscheibe habe, habt er noch eine Chance verdient :lol:

    Grüße
    Falcon
     
  7. #7 Focus ST Fahrer, 12.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Und ich kann dir R&S in Köln empfehlen. Ist ja direkt neben dem Ford Werk. Dadurch schnelle Ersatzteilbesorgung. Länger als 1 Tag hatte sie bis jetzt nie gebraucht um meine mängel die bis jetzt aufgetaucht sind zu beseitigen.
     
Thema:

Händler gesucht ...

Die Seite wird geladen...

Händler gesucht ... - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...