Händler nennt keinen Fertigungstermin

Diskutiere Händler nennt keinen Fertigungstermin im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen neuen Fofo Fun X TDCI bestellt. Ford kann aber immer noch keinen Fertigungstermin nennen. Als...

1. huibuh

huibuh Guest

Hallo,

ich habe mir vor einem Monat einen neuen Fofo Fun X TDCI bestellt. Ford kann aber immer noch keinen Fertigungstermin nennen.

Als offizieller Liefertermin steht der November in der Bestellung. War das bei euch auch so: D.h. habt Ihr ewig lang auf euren neuen Fofo warten müssen.

Zu diesem Thema gibt es mehrer Threads bei ST RS aber keinen hier.

Wer kann Aussagen dazu machen?

MfG
    Heinrich

2. #2 beach52, 27.09.2006
    beach52

beach52 Guest

Hallo,
    mir ging es ähnlich, habe am 16 Juni 2006 Fofo Titanium bestellt,
    gestern 26.09.2006 beim Händler eingetroffen. (ca. 15 Wochen)
    Der Händler konnte erst 10 Tage vorher den ungefähren Termin nennen.

3. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Ich verstehe das nicht habe auch einen 2,0l Titanium vor ca.3 Wochen bestellt und der kommt schon diese Woche schneller als erwartet.

4. huibuh

huibuh Guest

Hallo ArminO

Hi arminO,

du hast wohl keinen Diesel bestellt: Dann gehts wohl schneller.

MfG
    Heinrich

Thema:

Händler nennt keinen Fertigungstermin

Die Seite wird geladen...

Händler nennt keinen Fertigungstermin - Ähnliche Themen

1. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferung nach fertigstellung zum händler.

Lieferung nach fertigstellung zum händler.: Hey leute. Habe heute Bescheid bekommen das mein Auto heute fertig wird. Mein Dealer meinte er könnte mir nicht genau sagen wann er bei denen ist....
  5. Original Ford Teile ausser vom Ford Händler

Original Ford Teile ausser vom Ford Händler: Hallo Jung gebt mir doch mal ein Tipp wo ich im Netzt Original Ford Teile wie Bremsbeläge usw. für mein Ford Tourneo Connect bekomme außer beim...