Händler Threat

Diskutiere Händler Threat im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Da ich bisher hier im Forum keine Angaben zu Händlern oder anderem gefunden habe, könnten wir hier ja vllt was sammeln. es geht dabei...

  1. #1 Faenerk, 13.10.2010
    Faenerk

    Faenerk Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Ambiente
    Da ich bisher hier im Forum keine Angaben zu Händlern oder anderem gefunden habe, könnten wir hier ja vllt was sammeln.

    es geht dabei hauptsächlich um Teilehändler, aber auch Hifi-Abteilung usw.

    also alles, was das Auto schöner und wertvoller macht ;)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das liegt wohl am werbeverbot hier. von daher wäre der thread hier sinnlos.

    ansonsten: extras > linkliste.
     
  3. #3 Faenerk, 13.10.2010
    Faenerk

    Faenerk Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Ambiente
    danke!
    werde da mal schauen, vllt stehe da ein paar bei...
     
  4. #4 Montgommery, 14.10.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Wie währe es wenn man den Thread dazu nutzt die verschiedenen Fordhändler Deutschlands zu Bewerten/zu empfehlen/davor zu warnen?
     
  5. #5 focuswrc, 14.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    keine gute idee. das wäre rufmord in manchen fällen.. zu solchen sachen ist das forum nicht hier.
     
  6. #6 GC-Streetracer, 02.02.2012
    GC-Streetracer

    GC-Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Forus ST MK2
    Kennt jemand eine Statistik, in der die größten Händler Deutschlands aufgelistet sind?

    Danke schon mal für eure Hilfe!!
     
  7. #7 Carcasse, 02.02.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Da fällt mir spontan Google oder die Bucht, also das Internet, ein.
    Es wird kaum noch Händler geben die nicht online verkaufen.
     
Thema:

Händler Threat

Die Seite wird geladen...

Händler Threat - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue rdks zwingend zum Händler?

    Neue rdks zwingend zum Händler?: Hallo, Es geht um das Auto meiner Freundin. Da kommen im Sommer neue Schuhe drauf. Nun sagt mir mein Händler er brauche zwingend das Auto zum...
  2. Ford Händler

    Ford Händler: Hallo zusammen, komme grad von ***Name entfernt by MOD***. Hab nur 2 neue Glühkerzen für meinen C-Max gebraucht (kosten von Bosch 10- 15€ das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!

    Angeblicher Motorschaden? Händler weiss nicht weiter, Hilfe!: Hallo Leute, ich habe ein mega Problem mit meinem MK3 1.0 Ecoboost 125 PS. Wenn ich Gasstöße gebe klopft mein Motor extrem laut und man weiss...
  4. EU / Import Händler gesucht

    EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...