F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Händler/Werkstatt?

Diskutiere Händler/Werkstatt? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ford-Freunde, möchte mir in nächster Zeit einen Ford F150*zulegen. Hab nur bedenken was ist wenn mal was kaputt geht uuu. Deshalb...

  1. Duke83

    Duke83 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch Audi A3 1.8T Bj.97
    Hallo Ford-Freunde,

    möchte mir in nächster Zeit einen Ford F150*zulegen.
    Hab nur bedenken was ist wenn mal was kaputt geht uuu.
    Deshalb meine Frage, ob es in der Umgebung (Plz. 04928 60 km nördlich von Dresden) Werkstätten etc. gibt, die sich mit den F Serien auskennen bzw. wie macht ihr das mit euren F150?
    Vielen dank im Vorraus...

    Mfg. Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeFront, 22.04.2014
    SchwarzeFront

    SchwarzeFront Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Hallo Markus,

    also, ich handhabe das über meinen ortsansässigen Ford-Händler...die haben zum Glück Erfahrung mit US-Modellen und sind auch auf die Ford-Nutzfahrzeuge spezialisiert.
    Würde daher einfach mal die Ford-Händler/Werkstätten in Deiner Umgebung abklappern...

    Gruß,
    Andreas
     
  4. #3 pickup97, 27.04.2014
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin Markus,
    ich gehe auch zum Ford Händler mit meinem Dicken. Habe das Glück in Magdeburg eine gute Werkstatt zu haben. Also frag bei dir in der Nähe nach.
    Bis die Tage Mathias
     
  5. #4 HardyBW, 27.12.2014
    HardyBW

    HardyBW Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Bj. 2007 Fx4 V8 5,4 Triton
    Kennt einer ne gute Ford Werkstatt mit Ami Erfahrung in Baden Württemberg? Am besten LK Reutlingen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händler/Werkstatt?

Die Seite wird geladen...

Händler/Werkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem

    Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem: Hallo liebe Gemeinde, unser Familien Focus 1,8L TDDi 90PS macht mich verrückt... Wenn er kalt ist, startet er wie ne Eins und läuft tadellos....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....