F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Händler/Werkstatt?

Diskutiere Händler/Werkstatt? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ford-Freunde, möchte mir in nächster Zeit einen Ford F150*zulegen. Hab nur bedenken was ist wenn mal was kaputt geht uuu. Deshalb...

1. Duke83

Duke83 Neuling

Fahrzeug:
    Noch Audi A3 1.8T Bj.97
    Hallo Ford-Freunde,

möchte mir in nächster Zeit einen Ford F150*zulegen.
    Hab nur bedenken was ist wenn mal was kaputt geht uuu.
    Deshalb meine Frage, ob es in der Umgebung (Plz. 04928 60 km nördlich von Dresden) Werkstätten etc. gibt, die sich mit den F Serien auskennen bzw. wie macht ihr das mit euren F150?
    Vielen dank im Vorraus...

Mfg. Markus

2. #2 SchwarzeFront, 22.04.2014
    SchwarzeFront

SchwarzeFront Benutzer

Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Hallo Markus,

also, ich handhabe das über meinen ortsansässigen Ford-Händler...die haben zum Glück Erfahrung mit US-Modellen und sind auch auf die Ford-Nutzfahrzeuge spezialisiert.
    Würde daher einfach mal die Ford-Händler/Werkstätten in Deiner Umgebung abklappern...

Gruß,
    Andreas

3. #3 pickup97, 27.04.2014
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin Markus,
    ich gehe auch zum Ford Händler mit meinem Dicken. Habe das Glück in Magdeburg eine gute Werkstatt zu haben. Also frag bei dir in der Nähe nach.
    Bis die Tage Mathias

4. #4 HardyBW, 27.12.2014
    HardyBW

HardyBW Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 Bj. 2007 Fx4 V8 5,4 Triton
    Kennt einer ne gute Ford Werkstatt mit Ami Erfahrung in Baden Württemberg? Am besten LK Reutlingen?

Thema: Händler/Werkstatt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f150 werkstatt

,
  2. ford US modelle werkstatt

,
  3. händler f150 nrw

,
  4. mondial händler/werkstatt,
  5. werkstadt ford f 150
Die Seite wird geladen...

Händler/Werkstatt? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt aufsuchen,

Werkstatt aufsuchen,: meldet die Signalleuchte. Der ausgelesene Fehler lautet: P0420; Katalysatorwirkungsgrad unter Schwellenwert (Bank 1) Ein Nachbar, der von Hause...
  2. Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden

Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden: Hallo zusammen, bei meinem Vater ist leider vom einen auf den anderen Tag die rote rote LED-Komponente im Kombiinstrument seiner Ford Focus...
  3. wo kann ich mit meinen Cabrio in der Werkstatt

wo kann ich mit meinen Cabrio in der Werkstatt: Hallo leute , ich komme aus 59073 Hamm Westfahlen ! wer kann mir eine Werkstatt sagen die sich auch mit dem Klappdach aus kennen !! ?...
  4. Werkstatt östl. Hamburg - Tipps?

Werkstatt östl. Hamburg - Tipps?: Hallo zusammen! Seit gut einem Jahr bin ich stolze Besitzerin eines FoFo TDCI 1,8l 115 PS (Erstzulassung 2003) und lese fleißig im Forum, um mein...
  5. Werkstatt will plötzlich mehr als vorher angegeben

Werkstatt will plötzlich mehr als vorher angegeben: Moin Leute, ich bitte um eure Meinung. Folgendes: Letzte Woche Freitag gab ich meinen Fiesta 1.4 TDCI FL (Bj. 2007) in eine Werkstatt, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden