Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Händlernummer ???

Diskutiere Händlernummer ??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mal kurz ne Frage. Kann man eigentlich auch irgendwie an die Händlernummer heran kommen, ohne den jeweiligen Händler selbst danach zu...

  1. #1 Fofi1977, 02.03.2009
    Fofi1977

    Fofi1977 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend MK7 1,25l 60kw
    Ich habe mal kurz ne Frage. Kann man eigentlich auch irgendwie an die Händlernummer heran kommen, ohne den jeweiligen Händler selbst danach zu fragen ?

    Ich habe nen Bekannten in den Ford-Werken. Dieser benötigt aber zum Nachsehen die Händlernummer als auch die Ordernummer.
    Hätte so einen fast täglichen Überblick / Einblick über den Stand der Dinge, ohne immer meinen Händler anrufen zu müssen.


    Gibt der Händler denn wenn überhaupt diese Nummer an einen weiter ?

    Falls noch Fragen kommen sollen, es handelt sich hier um den R&S Händler in 50259 Pulheim

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Frag Nach!! Die Händlernummer ist nichts geheimes! Er sollte sie dir geben können!
     
  4. #3 Schumi1006, 04.03.2009
    Schumi1006

    Schumi1006 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Ich habe meine nummer.Und wo kann ich da nach gucken???
     
  5. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    was willst du nachgucken?
     
  6. #5 Schumi1006, 04.03.2009
    Schumi1006

    Schumi1006 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Nee ich habe mich verlesen.ich dacht da gibt es eine Internet seite wo man nachgucken kann;)
     
  7. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    kd ;)
     
  8. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Wieso macht ihr euch da eigentlich alle so eine Panik?
    Relativ kurz nach der Bestellung erfährt doch der Händler das Produktionsdatum.

    Und dann bringt einem das ewige nachgeschaue sowieso nix mehr oder?
    Ich weiß das meine am 21. März gebaut wird und wird dann vermutlich 1-2 Wochen danach beim Händler stehen. Von daher wüsste ich jetzt nicht was mir das tägliche Nachschauen in irgendeiner Ford-DB bringen sollte.
    Oder stehen da Infos wie "Wagen wurde eben gerade mit Reifen versehen" oder "Lenkrad wurde montiert" drin?
     
  9. #8 Fofi1977, 04.03.2009
    Fofi1977

    Fofi1977 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend MK7 1,25l 60kw
    Erst mal an alle, thx es hat sich erledigt, hab meine Händlernr.

    @EvilMM

    Wer macht denn hier Panik. Wer richtig liest weiß auch was gemeint war. Ich habe in den Werken jemanden sitzen und will die Infos nicht vom Händler. Die Werksdaten sind genauer. So weiß ich wenigstens wo sich gerade mein Wagen befindet und wenn ich sogar viel Glück habe, bekomme ich noch von meinem Wagen Fotos von der Fertigung. Das kann mein Händler nicht.

    Außerdem habe ich über das Werk die Info bekommen, dass mein Wagen mindestens ne Woche früher kommen soll als der Stand bei meinem Händler. Mal schauen ob es so klappt.

    Werde nachmelden.

    Gruß
     
  10. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Sorry wenn das jetzt grad wie ein Angriff rüber kam :-)

    Genau das sind ja die Infos von denen ich nicht wissen konnte das man sogar Fotos gemacht bekommt... wer macht denn die Fotos?
    Ich wusste auch nicht wie genau das "Auto-Tracking" ist. Wäre demnach natürlich schon interessant zu wissen wo genau der Wagen gerade steht.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fofi1977, 04.03.2009
    Fofi1977

    Fofi1977 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend MK7 1,25l 60kw
    @ EvilMM
    Wurde von mir auch nicht umbedingt als "Angriff" aufgefasst. Habs schon verstanden. Daher ja auch meine Erklärung hinterher.

    Und das mit den Fotos wird ja auch vielleicht mein Problem werden. Ich hoffe das ich irgendwie an die Fotos komme, da ich ja meinen exakten Produktionstag / Woche weis. Mein Bekannter arbeitet nämlich nicht unmittelbar am Produktionsband. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  13. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Dann haben wir uns ja alle wieder lieb :-)
    Aber das fände ich schon mal cool wenn du Bilder von der Produktion deines Autos hast. Musst du dann hier unbedingt posten.
     
Thema:

Händlernummer ???