Hängerkupplung MK2-Turnier

Diskutiere Hängerkupplung MK2-Turnier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, Leute kann mir jemand den Hersteller der Hängerkupplung nennen, welche am MK2-Turnier ohne Sägerei an der hinteren Stoßstange auskommt???...

1. lelo

lelo Guest

Hi, Leute
    kann mir jemand den Hersteller der Hängerkupplung nennen, welche am MK2-Turnier ohne Sägerei an der hinteren Stoßstange auskommt???
    PS: HZV abnehmbar
    Danke Euch allen

2. Anzeige

schau mal hier: Hängerkupplung MK2-Turnier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hängerkupplung MK2-Turnier

Die Seite wird geladen...

Hängerkupplung MK2-Turnier - Ähnliche Themen

1. Can Bus Anschluss Hängerkupplung

Can Bus Anschluss Hängerkupplung: Hallo zusammen, mein C-Max (BEP) Bj 2019 hat keine Vorrichtung für die Hängerkupplung, ich würde aber gerne trotzdem eine anbauen. Leider fehlt...
  2. kann ich Hängerkupplung fahren??

kann ich Hängerkupplung fahren??: Habe mal eine Frage, bei mir im Schein steht was von Anhängebetrieb, komm aber nicht klar damit im moment. F22 F.1/F.2:1550 u.7.2/8.2:840 b....
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Abnehmbare Hängerkupplung???

Abnehmbare Hängerkupplung???: Hallo erst mal, werde nen wunderschönen 90 er Sierra erben. Kommt aber erst wenns Wetter gut ist. Was ich jetzt schon weiss ist das ich ne...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Unter-Stoßstange bei Hängerkupplung

Neue Unter-Stoßstange bei Hängerkupplung: Moin, habe gestern eine Anhängerkupplung an meinem Focus Turnier montiert. Zu meiner Überraschung zeigte die Anleitung, dass das Plastikteil...