Hängerkupplung?

Diskutiere Hängerkupplung? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Brauche ich eine ABE für eine starre Hängerkupllung am Fiesta Courier Bj. 95? Wenn ja, woher könnte man sowas bekommen? Bin da echt ratlos......

1. #1 NorbertK, 10.03.2006
    NorbertK

NorbertK Guest

Brauche ich eine ABE für eine starre Hängerkupllung am Fiesta Courier Bj. 95? Wenn ja, woher könnte man sowas bekommen? Bin da echt ratlos... bitte helft mir!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    wenn original ford, dann beim ford händler... wenn nicht dann je nachdem von wo du sie bezogen hast....

Thema:

Hängerkupplung?

Die Seite wird geladen...

Hängerkupplung? - Ähnliche Themen

1. kann ich Hängerkupplung fahren??

kann ich Hängerkupplung fahren??: Habe mal eine Frage, bei mir im Schein steht was von Anhängebetrieb, komm aber nicht klar damit im moment. F22 F.1/F.2:1550 u.7.2/8.2:840 b....
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Abnehmbare Hängerkupplung???

Abnehmbare Hängerkupplung???: Hallo erst mal, werde nen wunderschönen 90 er Sierra erben. Kommt aber erst wenns Wetter gut ist. Was ich jetzt schon weiss ist das ich ne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Unter-Stoßstange bei Hängerkupplung

Neue Unter-Stoßstange bei Hängerkupplung: Moin, habe gestern eine Anhängerkupplung an meinem Focus Turnier montiert. Zu meiner Überraschung zeigte die Anleitung, dass das Plastikteil...
  4. Paßt Hängerkupplung vom Scorpio Turnier Bj. 9/94 auf Scorpio Turnier Bj. 8/95

Paßt Hängerkupplung vom Scorpio Turnier Bj. 9/94 auf Scorpio Turnier Bj. 8/95: Hallo zusammen, ich fahre bisher einen Scorpio Turnier Typ GGE, Baujahr 9/94 (einer der letzten vor dem Modellwechsel). TÜV-bedingt muss ich mich...