hässliches klappern

Diskutiere hässliches klappern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an die fordler. Ich weiß nicht genau obs hier her passt. wenn nicht bitte verschieben. was kann ich dagegen tun wenn das nummernschild...

  1. #1 kingoese, 26.03.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Hallo an die fordler.
    Ich weiß nicht genau obs hier her passt. wenn nicht bitte verschieben.
    was kann ich dagegen tun wenn das nummernschild hinten übelst klappert wenn ich musik höre. ihr wisst schon. wenn die bässe sind und so.
    Habt ihr da irgendwelche tips? Hört sich nämlich scheiße an.
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Das hängt im starken Masse davon ab wie dein Nummernschild befestigt ist. Einfach so aufs Blech, oder in nem Halter. Auf jeden Fall muss das stramm sitzen, umd gedämpft werden. Moosgummi ist da ne grosse Hilfe.
     
  3. #3 kingoese, 26.03.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Also es hängt in nem Rahmen. Und das bekommt man im Baummarkt? Weiviel kostet es?
     
  4. #4 Christian, 26.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nen paar Euro...
     
  5. #5 kingoese, 26.03.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Alles klar danke euch.
     
  6. #6 Es-Classe, 26.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Lass den Rahmen/Halter am besten weg.
     
  7. #7 kingoese, 26.03.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Aber das sieht doch dann ziemlich hässlich aus
     
  8. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Ich würde sagen "Entweder , Oder"

    A) Sound Ohne Klappern mit "Hässlichem Kennzeichen (worauf eh keine Sau achtet)
    B) Sound mit scheiss Klappern was jeder hört und nem "gut aussehndem Kennzeichen (s.O)

    ;)

    mfg
     
  9. #9 Wiesel87, 26.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    es sieht besser ohne halter aus...ausserdem wer fährt schon gerne werbung eines autohauses rum?

    oder diese tollen chromhalter die erst letzlich in die nogo liste aufgenommen wurden:lol:

    ich wüsste auch nich wi man das dämmen sollte.serienmäßig sollte schon moosgummi vorhanden sein..und das schild IM halter zu dämmen halte ich für sehr unklug bis unmöglih bis sogatr illegal....
     
  10. #10 Christian, 26.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitummatten reinbappen + ordentlich anschrauben. Dann vibriert auch nichts mehr. ;)
     
  11. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    ...Doch, der Wischer und der Spoiler...
     
  12. #12 Christian, 27.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Was soll ich dann sagen? Mein Dach hubt im Moment 1,5 cm *gg*
     
  13. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Bei der jap. Blechbüchse auch kein Wunder. :)
    War doch nen Japse, oder?
     
  14. #14 Es-Classe, 29.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ich golaube er fährt ein 5er. Selbst wenn es ein Japaner wäre, die grossen sind auch gut.

    Glaub auch nicht das man so eine Anlage in einen von den kleinen Japanern bekommt.
     
  15. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Rein kriegt man alles irgendwie.....Habe schon mal Bilder von nem Smart mit 3-Wege System vorne gesehen. Die TMT oder eher TT waren im 25 cm Format...
     
  16. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Er hat, wenn nicht schon wieder n anderes, nen kleinen Mazda Demio
     
  17. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Wusst ichs doch dass es ein Japse iss...:zunge1:
     
  18. #18 Christian, 30.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    In den hab ich auch nen Doppelcombo + MT + HT aufm Amaturenbrett *g*
     
Thema:

hässliches klappern

Die Seite wird geladen...

hässliches klappern - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. heftiges Klappern im Dachbereich

    heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]