hässliches klappern

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kingoese, 26.03.2008.

  1. #1 kingoese, 26.03.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Hallo an die fordler.
    Ich weiß nicht genau obs hier her passt. wenn nicht bitte verschieben.
    was kann ich dagegen tun wenn das nummernschild hinten übelst klappert wenn ich musik höre. ihr wisst schon. wenn die bässe sind und so.
    Habt ihr da irgendwelche tips? Hört sich nämlich scheiße an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Das hängt im starken Masse davon ab wie dein Nummernschild befestigt ist. Einfach so aufs Blech, oder in nem Halter. Auf jeden Fall muss das stramm sitzen, umd gedämpft werden. Moosgummi ist da ne grosse Hilfe.
     
  4. #3 kingoese, 26.03.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Also es hängt in nem Rahmen. Und das bekommt man im Baummarkt? Weiviel kostet es?
     
  5. #4 Christian, 26.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nen paar Euro...
     
  6. #5 kingoese, 26.03.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Alles klar danke euch.
     
  7. #6 Es-Classe, 26.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Lass den Rahmen/Halter am besten weg.
     
  8. #7 kingoese, 26.03.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Aber das sieht doch dann ziemlich hässlich aus
     
  9. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Ich würde sagen "Entweder , Oder"

    A) Sound Ohne Klappern mit "Hässlichem Kennzeichen (worauf eh keine Sau achtet)
    B) Sound mit scheiss Klappern was jeder hört und nem "gut aussehndem Kennzeichen (s.O)

    ;)

    mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wiesel87, 26.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    es sieht besser ohne halter aus...ausserdem wer fährt schon gerne werbung eines autohauses rum?

    oder diese tollen chromhalter die erst letzlich in die nogo liste aufgenommen wurden:lol:

    ich wüsste auch nich wi man das dämmen sollte.serienmäßig sollte schon moosgummi vorhanden sein..und das schild IM halter zu dämmen halte ich für sehr unklug bis unmöglih bis sogatr illegal....
     
  12. #10 Christian, 26.03.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitummatten reinbappen + ordentlich anschrauben. Dann vibriert auch nichts mehr. ;)
     
Thema:

hässliches klappern

Die Seite wird geladen...

hässliches klappern - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

    Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

    Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...