Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hätte eine Frage!

Diskutiere Hätte eine Frage! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht ob es dieses Thema schon gab. Zu meiner Frage: Ich habe seit 3 Monaten einen neuen...

  1. #1 Joxmaster, 13.05.2013
    Joxmaster

    Joxmaster Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht ob es dieses Thema schon gab.
    Zu meiner Frage:

    Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Ford Focus Trend, Baujahr 2012.
    Die Ausstattung ist mit kleinem Bildschirm und normalem Autoradio!

    Meine Frage ist ob man auf den großen Bildschirm umrüsten kann!?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 adrenalin1985, 13.05.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Nicht ohne weiteres!

    Muss einiges geändert werden was dann schon in die tausender geht!
     
  3. #3 Joxmaster, 13.05.2013
    Joxmaster

    Joxmaster Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay hm blöd trotzdem danke!
     
  4. #4 Focusion, 14.05.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    mein Tipp: bau dir ein schönes 2 Din all in one gerät ein, das sieht mindestens genauso gut aus (mir gefällt das Sony radio garnicht) und kostet weniger. :cooool:
     
  5. #5 Der_Mindener, 14.05.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Dann hat er aber immer noch den kleinen Bildschirm oben und im KI ebenso...
     
  6. #6 Focusion, 14.05.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    ja natürlich, der bleibt zeigt dann aber nur die Uhrzeit an, bzw Parksensoren Anzeige somit ist die größe recht egal, also mir persönlich ist das völlig egal hauptsache der Hauptbildschirm ist schön groß.
     
  7. #7 visionmaster, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
Thema:

Hätte eine Frage!

Die Seite wird geladen...

Hätte eine Frage! - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...