Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hätte eine Frage!

Diskutiere Hätte eine Frage! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht ob es dieses Thema schon gab. Zu meiner Frage: Ich habe seit 3 Monaten einen neuen...

  1. #1 Joxmaster, 13.05.2013
    Joxmaster

    Joxmaster Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht ob es dieses Thema schon gab.
    Zu meiner Frage:

    Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Ford Focus Trend, Baujahr 2012.
    Die Ausstattung ist mit kleinem Bildschirm und normalem Autoradio!

    Meine Frage ist ob man auf den großen Bildschirm umrüsten kann!?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adrenalin1985, 13.05.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Nicht ohne weiteres!

    Muss einiges geändert werden was dann schon in die tausender geht!
     
  4. #3 Joxmaster, 13.05.2013
    Joxmaster

    Joxmaster Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay hm blöd trotzdem danke!
     
  5. #4 Focusion, 14.05.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    mein Tipp: bau dir ein schönes 2 Din all in one gerät ein, das sieht mindestens genauso gut aus (mir gefällt das Sony radio garnicht) und kostet weniger. :cooool:
     
  6. #5 Der_Mindener, 14.05.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Dann hat er aber immer noch den kleinen Bildschirm oben und im KI ebenso...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focusion, 14.05.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    ja natürlich, der bleibt zeigt dann aber nur die Uhrzeit an, bzw Parksensoren Anzeige somit ist die größe recht egal, also mir persönlich ist das völlig egal hauptsache der Hauptbildschirm ist schön groß.
     
  9. #7 visionmaster, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
Thema:

Hätte eine Frage!

Die Seite wird geladen...

Hätte eine Frage! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...