Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hätte eine Frage!

Diskutiere Hätte eine Frage! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht ob es dieses Thema schon gab. Zu meiner Frage: Ich habe seit 3 Monaten einen neuen...

  1. #1 Joxmaster, 13.05.2013
    Joxmaster

    Joxmaster Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu in diesem Forum und weiß daher nicht ob es dieses Thema schon gab.
    Zu meiner Frage:

    Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Ford Focus Trend, Baujahr 2012.
    Die Ausstattung ist mit kleinem Bildschirm und normalem Autoradio!

    Meine Frage ist ob man auf den großen Bildschirm umrüsten kann!?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 adrenalin1985, 13.05.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Nicht ohne weiteres!

    Muss einiges geändert werden was dann schon in die tausender geht!
     
  3. #3 Joxmaster, 13.05.2013
    Joxmaster

    Joxmaster Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay hm blöd trotzdem danke!
     
  4. #4 Focusion, 14.05.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    mein Tipp: bau dir ein schönes 2 Din all in one gerät ein, das sieht mindestens genauso gut aus (mir gefällt das Sony radio garnicht) und kostet weniger. :cooool:
     
  5. #5 Der_Mindener, 14.05.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Dann hat er aber immer noch den kleinen Bildschirm oben und im KI ebenso...
     
  6. #6 Focusion, 14.05.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    ja natürlich, der bleibt zeigt dann aber nur die Uhrzeit an, bzw Parksensoren Anzeige somit ist die größe recht egal, also mir persönlich ist das völlig egal hauptsache der Hauptbildschirm ist schön groß.
     
  7. #7 visionmaster, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
Thema:

Hätte eine Frage!

Die Seite wird geladen...

Hätte eine Frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...