hätte gerne mal eure Meinung dazu

Diskutiere hätte gerne mal eure Meinung dazu im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo erst mal an alle die das lesen.so nach langem überlegen habe ich den entschluss gefasst mir einen ford focus mk2 zu kaufen. ich will mir...

1. #1 padawan87, 12.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2010
    padawan87

padawan87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford
    hallo erst mal an alle die das lesen.so nach langem überlegen habe ich den entschluss gefasst mir einen ford focus mk2 zu kaufen.
    ich will mir einen diesel kaufen auch wenn er sich momentan nicht lohnt von der strecke zur arbeit. aber das soll sich nächstes jahr ändern.

so zur optik er sollte in schwarz sein 3 türer bj habe ich nicht festgelegt vielleicht 2006/2007 dachte ich,kilometerleistung zwischen 50.000 bis max 70.000km entweder die 1,8l oder 2,0l maschine da wäre euer rat gut mit welchem motor es am wenigsten probleme gibt bzw auf was man achten sollte.
    zur ausstattung Klimaautomatik,bordcomputer,beheizbare frontscheibe sowie spiegel,mittelarmlehne und xenon wäre auch nicht schlecht muss aber nicht.

so ich hoffe das reicht ganz grob an infos.

jetzt meine frage was kostet realistisch gesehen dieses auto eurer meinung nach also laut internet autoscout,mobile fängt das ganze ab 10.000 an ich wollte beim autohaus kaufen.nur das ich mal eine vostellung habe was ist realistisch?
    ein freund sagte mir das bei ford wenn die klimaanlage läuft die viel leistung nimmt stimmt das?er hätte gelesen teilweise je nach modell bis 60% was ich mir aber nicht vorstellen kann.

lg padawan87

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 12.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Als erstes mal zu deinem Artikel ohne es böse zu meinen: Ein paar Absätze sowie Groß und Kleinschreibung tun dem Auge beim Lesen nicht so weh und einen passenden Threadtitel wählen der ein bisschen aussagekräftiger ist.

Als zweites kann man sagen da es beim Händler durchaus 1-2000 € mehr kosten kann als bei privat.
    Dafür hast du mind. 1 Jahr Gewährleistung.

Zu der Klimaanlage kann ich sagen das ich bei meinem Mondeo keinen Leistungsverlust feststellen kann.

Hier mal eine Liste zum Gebrauchtwagenkauf. Sie bezieht sich zwar auf den Mondeo, man kann sie aber auf alle Fahrzeuge auslegen.

http://www.loaditup.de/files/539663.pdf

LG Martin

Thema:

hätte gerne mal eure Meinung dazu

Die Seite wird geladen...

hätte gerne mal eure Meinung dazu - Ähnliche Themen

1. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  2. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...