Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hätten gerne eine Rat beim Autokauf

Diskutiere Hätten gerne eine Rat beim Autokauf im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen, würden uns gerne einen Mondeo MK3 Turnier kaufen . Ich hätte gerne Informationen worauf man beim Kauf unbedingt drauf achten...

1. #1 sunny1987, 26.06.2016
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Guten Morgen,

würden uns gerne einen Mondeo MK3 Turnier kaufen . Ich hätte gerne Informationen worauf man beim Kauf unbedingt drauf achten sollte?? Kinderkrankheiten usw.

Dann welchen Motor am Besten?? Welches Baujahr?? Er sollte schon gut voran kommen können

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 26.06.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Spar noch ein bischen und kauf dir nen mk4 fl .

4. #3 MucCowboy, 26.06.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch der MK4 vFL ist nicht soooo schlecht ;) aber schon deutlich günstiger zu bekommen.

Wenn die Investition länger halten soll, kann man den MK3 nur noch eingeschränkt empfehlen. Zu alt (10 - 15 Jahre), zu viele Kilometer (kaum einer unter 100.000). Bei dieser Laufleistung ist 2-Liter-Benziner noch relativ zuverlässig, ohne dass gleich große Reparaturen anstehen würden. Ansonsten: Pflegezustand! Wartungsstau?

Thema:

Hätten gerne eine Rat beim Autokauf

Die Seite wird geladen...

Hätten gerne eine Rat beim Autokauf - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...