Courier Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag

Diskutiere Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten Kraft und wir haben uns für unseren Nebenerwerbs Betrieb einen...

  1. #1 tkraft2001, 16.07.2015
    tkraft2001

    tkraft2001 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2011
    Ford Fiesta Courier Bj 200
    Hallo
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Thorsten Kraft und wir haben uns für unseren Nebenerwerbs Betrieb einen
    alten Ford Fiesta Courier Bj 2000 mit der 1,8L D Maschine gekauft.
    Nach einigen Schweißarbeiten an Schweller und Unterboden haben wir das
    gute Stück nun über den Tüv gebracht.
    Jetzt hat uns bei der Anfrage der Versicherung fast der Schlag getroffen.
    Das Fahrzeug soll nur Haftpflicht Versichert im Jahr über 500€ kosten. Bei SF14 mit 35%.
    Das Würde an der LKW zulassung liegen.
    Kann das sein?
    Was bezahlt Ihr für das Fahrzeug und bei welcher Versicherung.
    Ist des möglich den 2 Sitzer als PKW umzumelden?
    Der Laderaum ist Kpl. zu ohne Fenster und mit Trenngitter zur Fahrerkabine.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 16.07.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Entweder als PKW wenig Versicherung und hohe Steuern zahlen, oder als LKW wenig Steuern und viel Versicherung bezahlen, das ist leider so...
    Kannst ja noch mal verschiedene Versicherungen abklappern, wichtig ist Werkverkehr angeben und Lieferwagen bis 1 to Nutzlast.
     
  4. #3 Emmen, 10.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2017
    Emmen

    Emmen Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Courier 1.8D bj. 1997
    Kann dir Huk empfehlen da habe ich meinen versichert (auch lkw) und zahle weitaus weniger und das mit sf7

    sorry mir ist gerade erst das Datum aufgefallen xD
     
Thema:

Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag

Die Seite wird geladen...

Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...