Hagel oder der etwas andere Regen

Diskutiere Hagel oder der etwas andere Regen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Heute gegen 15 Uhr Ortszeit. Schwarzer Himmel. Etwas regen. Von einer auf die andere Sekunde kamen weiße Steine vom Himmel. Teilweise...

  1. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Heute gegen 15 Uhr Ortszeit.

    Schwarzer Himmel.

    Etwas regen.

    Von einer auf die andere Sekunde kamen weiße Steine vom Himmel.

    Teilweise Faustgroß.

    Mein Auto sieht aus, als hätte er aufm Golfplatz auf dem Übungsteil gestanden.

    Zum Glück keine Scheiben kaputt. Andere hatten nich so viel Glück.

    Eine Straße is bei uns gesperrt, weil Gefahr besteht, das dort noch Ziegel runter kommen.

    Beim FFH meines Vertrauens sind bis 17.30 allein 60 kaputte Scheibenschäden eingegangen.

    So fängt dat Wochenende gut an. :rasend:

    Und das, wo bei uns im Dorf Straßenfest is.>.<
     

    Anhänge:

  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, hier in köln dat gleiche spiel. allerdings scheinen die meisten fahrzeuge unbeschädigt davongekommen zu sein.
     
  3. #3 Scorpio-Nici, 26.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich will ja net danach schreien aber könntet ihr eventuell mal nen paar von euren Wetterextremen zu uns schicken, wir sterben hier bald vor hitze
     
  4. #4 focuswrc, 26.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  5. #5 Scorpio-Nici, 26.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    :top1:, gut getroffen, sowas sehn wir hier nicht all so oft, oder besser gesagt fast garnicht
     
  6. #6 focuswrc, 26.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    gestern abend war es erst um halb 1 heut morgen möglich zu schlafen, da es vorher nurnoch gerumpelt und geblitzt hat.. aber nicht nur blitze, auch wetterleuchten. es war also permanent hell
     
  7. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    hier knallts auch ganz kräftig...
    wurde von jetzt auf gleich dunkel und man
    hat regelrecht die Front auf einen zukommen sehen.
     
  8. #9 jason_87, 26.08.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    In Hamburg gings grad richtig ab!!!
     
  9. #10 rs2000fan, 30.08.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    wie beim jüngsten Gericht...schock:verdutzt:
     
  10. #11 Mr. Binford, 31.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab auf solchen Hagel echt keinen Bock. Bin zwar gegen Hagelschaden versichert, aber verzichten könnt ich drauf. Da hilft wohl nur ne (Tief-)Garage.
     
  11. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Hab gestern mal mit einem Dachdecker ein kleines Gepräch gehabt. Seine Einschätzung nach, dauert es bis mitte nächsten Jahres, bis alle Dächer soweit wieder in Ordnung sind.

    Die schlimmsten werden jetzt gemacht, der Rest wird behelfsmäßig mit Planen (wenn wieder vorhanden) abgedeckt und Winterfest gemacht.

    In Veldenz, wo 100 % der Dächer kaputt sind, arbeiten derzeit Dachdecker ausm Saarland, Luxemburg, NRW und restlíchem Umland auf hochtouren. 6 Tage , teilweise 7 Tage die Woche.

    Bei meinem FFH kommt nächste Woche der Beulendoc. Da bin ich jetzt schon mal gespannt, ob ich neugierig bin.

    http://www.volksfreund.de/nachricht...denz-30-Millionen-Euro-Schaden;art671,2890283

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=k7N2ETjjkAU&feature=related"]Schweres Unwetter über der Mittelmosel. - YouTube[/ame]
     
Thema:

Hagel oder der etwas andere Regen

Die Seite wird geladen...

Hagel oder der etwas andere Regen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Regen-/Lichtsensor

    Regen-/Lichtsensor: [GALLERY]Hallo an alle :) Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost 125 ps in der Business Ausstattung gekauft. Er wurde im...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Wassereinbruch bei Regen

    Wassereinbruch bei Regen: Hallo, Neulich auf dem Rückweg vom KKF Herten kam ich in den Regen mit meinem Vogel auf der Autobahn. Das Wasser lief rechts und links in vorne in...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bordelektronik + x? fällt ganz kurz aus

    Bordelektronik + x? fällt ganz kurz aus: Hallo zusammen, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir auf der Autobahn mehrmals ganz kurz die Bordelektronik ausgefallen (Tacho dunkel,...