Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haifischantenne von Ford?

Diskutiere Haifischantenne von Ford? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute, habe dieses Bild hier von einem 2012 Turnier gefunden auf dem deutlich erkennbar eine "Haifischflosse" zu erkennen ist. Gibt es so eine...

  1. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Hi leute,

    habe dieses Bild hier von einem 2012 Turnier gefunden auf dem deutlich erkennbar eine "Haifischflosse" zu erkennen ist. Gibt es so eine im original Zubehör? Weiß das zufällig jemand?
    getimg.php.jpg

    Gruß,

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Da fehlt nur der Antennenstab :)
     
  4. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Schaut aus wie die Navi Antenne ohne den Abschraubbaren Antennenstab
     
  5. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Meinste der Verkäufer verkauft das Ding ohne Antenne? ^^
     
  6. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Der Antennestab liegt garnatiert im Auto, meistens in der Kartentasche am Beifahrersitz....:):rofl:
     
  7. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Vlt. aus reiner Sicherheit abgenommen, damit ihn keiner klaut oder damit er nicht in der Waschanlage beschädigt wird.
     
  8. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Tja schade, man merkt das ich noch nicht lange "focussiere" ^^

    Kann also geschlossen werden :D
     
  9. #8 Bud Bundy, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Shark/Haifisch-Antenne habe ich schon. Folge dem Link im Forum.
    Das letzte Bild in diesen/meinen Posting.

    Und von Ford ist die nicht. Kenne ich zumindest nicht.
     
  10. #9 Bud Bundy, 13.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Richtig.
    Weil die wird gerne gestohlen.
     
  11. #10 Bud Bundy, 13.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Warum schließen ???

    Hier ist noch soviel Platz zum schreiben.:)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Nagut, ich werde mir mal die von dir verlinkte zulegen und berichten wie es sich damit verhält :D ^^
     
  14. #12 Bud Bundy, 14.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Wenn du sie hast und bevor du das 3M Klebepad an der Sharkantenne anbringst, schauen, dass sie auch wirklich richtig plan auf dem Dach aufliegt. Ich musste an der Spitze ein ganz kleines bisschen abschleifen. Vielleicht ein halber Millimeter.
    Erst wenn sie wirklich richtig plan auf dem Dach aufliegt, dass 3M Klebepad aufkleben, Dach -um die alte Antenne- schön putzen und dann die Antenne aufs Dach anpappen.
    Es sollte bei etwas warmen Wetter geschehen. Dann klebt das 3M Pad besser.
    Kann später mit (temperaturgeregelter) Heißluftpistole wieder entfernt werden.

    Ich hasse die Stabantenne. Deshalb ist sie nun weg.
     
Thema:

Haifischantenne von Ford?

Die Seite wird geladen...

Haifischantenne von Ford? - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...