C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Haken für Sonnenrollo

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Gregorthom, 19.11.2012.

  1. #1 Gregorthom, 19.11.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

    gibt es den Haken, in den man das Sonnenrollo einhakt auch als Ersatzteil? Habe es mit Googeln versucht, kann aber nichts finden. Bei mir ist dieser Haken abgebrochen, jetzt möchte ich es gerne selber reparieren.

    Gruß
    Gregor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haken für Sonnenrollo

Die Seite wird geladen...

Haken für Sonnenrollo - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach

    Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach: Hallo kann mir einer mal erklären wie ich das mit dem Lernvorgang für das Sonnenrollo hinbekomme. Bei mir geht das Sonnenrollo immer wieder...
  2. Sonnenrollo defekt | Grand Tourneo Connect

    Sonnenrollo defekt | Grand Tourneo Connect: Hallo zusammen, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat sich der Sonnenrollestoff vom grossen Schiebdach verselbstständigt. Er ist also aus...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist der Nutzen der Haken im Kofferraum?

    Was ist der Nutzen der Haken im Kofferraum?: Hallo Gemeinde, da ich im KFKA keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe, hier noch mal ein eigener Thread zu meiner Frage. Wofür nutzt Ihr...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sonnenrollo Panoramadach

    Sonnenrollo Panoramadach: Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr, ich habe aber ein Problem mit dem Sonnenrollo des Panoramadach. Das Rollo ist aus der seitlichen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hilfe ! Meine lenkung!

    Hilfe ! Meine lenkung!: Hallo ihr lieben ! Also so langsam bin ich ueberfordet . Mein Ka macht mir echt sorgen. WICHTIG ! MEIN AUTO HAT KEINE SERVO LENKUNG ! ! !...