C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hakende Schaltung

Diskutiere Hakende Schaltung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, bei meinem Focus C-Max EZ 07.03.05 DM2 ( 86.000 Km, 2.0 Duratec ) haken zeitweise die Gänge von 1 - 4 egal ob hoch oder...

  1. Tom69

    Tom69 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2005
    Hallo Leute,

    bei meinem Focus C-Max EZ 07.03.05 DM2 ( 86.000 Km, 2.0 Duratec ) haken zeitweise die Gänge von 1 - 4 egal ob hoch oder runtergeschaltet wird.

    Heute war ich bei Ford, weil die Vermutung geäussert wurde, es könnten die Seile sein, die justiert werden müssen.

    Die Seile sind in Ordnung, der Fehler liegt im Getriebe. Wie teuer wird das wohl werden.

    Dabei habe ich den Wagen erst 2011 gebraucht bei einem Ford Händler gekauft.

    Gruss
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 30.12.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    der händler wird dir nen neues oder nen at-getriebe aufdrängeln wollen........eine überholung sollte um die 1200ocken kosten........warum versuchste das nicht erstmal über die a1 garantie???
     
  4. Tom69

    Tom69 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2005
    Über die A1 Garantie werde ich es auch versuchen, wollte nur mal wissen in welchem preislichen Bereich das ganze so liegt.

    Wenn mein Ford Händler hier vor Ort die Sache mache möchte, muss er sich dann die Freigabe von dem Händler holen, wo ich ihn gekauft habe ( in Düsseldorf ) ?

    Gruss
    Tom
     
Thema:

Hakende Schaltung

Die Seite wird geladen...

Hakende Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  3. Fiesta ST 6Gang Schaltung

    Fiesta ST 6Gang Schaltung: Biete ein komplettes Schaltgestänge für den Fiesta ST 6Gang an So wie neu da aus Neuwagen ausgebaut wegen Renwnagenumbau. Preis 15Euro
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Schaltung

    Probleme mit Schaltung: Hey Leute, ich habe schon überall gesucht aber nirgends die gleiche Problematik wie bei mir gefunden. Ford Focus Kombi Baujahr 1999 Ich wollte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Problem mit der Schaltung und dem Motor 1.6TDCI

    Problem mit der Schaltung und dem Motor 1.6TDCI: [FONT=&amp]Guten Tag liebe Community[/FONT] [FONT=&amp]Ich habe vor drei Monaten einen Fiesta JD3 1.6 TDCI gekauft. Leider von einem...