C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hakende Schaltung

Diskutiere Hakende Schaltung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, bei meinem Focus C-Max EZ 07.03.05 DM2 ( 86.000 Km, 2.0 Duratec ) haken zeitweise die Gänge von 1 - 4 egal ob hoch oder...

1. Tom69

Tom69 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2005
    Hallo Leute,

bei meinem Focus C-Max EZ 07.03.05 DM2 ( 86.000 Km, 2.0 Duratec ) haken zeitweise die Gänge von 1 - 4 egal ob hoch oder runtergeschaltet wird.

Heute war ich bei Ford, weil die Vermutung geäussert wurde, es könnten die Seile sein, die justiert werden müssen.

Die Seile sind in Ordnung, der Fehler liegt im Getriebe. Wie teuer wird das wohl werden.

Dabei habe ich den Wagen erst 2011 gebraucht bei einem Ford Händler gekauft.

Gruss
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 30.12.2011
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    der händler wird dir nen neues oder nen at-getriebe aufdrängeln wollen........eine überholung sollte um die 1200ocken kosten........warum versuchste das nicht erstmal über die a1 garantie???

4. Tom69

Tom69 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2005
    Über die A1 Garantie werde ich es auch versuchen, wollte nur mal wissen in welchem preislichen Bereich das ganze so liegt.

Wenn mein Ford Händler hier vor Ort die Sache mache möchte, muss er sich dann die Freigabe von dem Händler holen, wo ich ihn gekauft habe ( in Düsseldorf ) ?

Gruss
    Tom

Thema:

Hakende Schaltung

Die Seite wird geladen...

Hakende Schaltung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltung einstellen ?

Schaltung einstellen ?: Moin, bei meinem Focus wird der Gang 2/3 Gang nicht sauber geführt. Um vom 2ten in den dritten zu Schalten, muss ich genau zielen. Ist das ein...
  2. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  3. Schaltung Einstellen

Schaltung Einstellen: Hallo Leute Ich bin Neu hier und möchte alle hiermit Grüßen. Ich lebe in Niedersachsen und bin 53 Jahre jung! Fahre seit kurzen einen Cmax...
  4. Schaltung etwas Hackelig nach Schmierung.

Schaltung etwas Hackelig nach Schmierung.: Hallo community gestern habe ich die schaltung am mk6 was schmieren wollen, Splint raus Seil oben ausgehangen, dann unten aus der gummi Tülle raus...
  5. Schaltung 2. Batterie

Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...