Halbautomatik

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Gary13, 03.10.2016.

1. Gary13

Gary13 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo zusammen,

meine Frau hat einen Fiesta Baujahr 05/2005 mit 80PS und Halbautomatik in Mobile gefunden.
    Hat wer Erfahrung mit Halbautomatik?
    Danke.

Gruß Gary13

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 03.10.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Forum Profi

ASM ist nicht schlecht so lange sie fünktioniert
    ist aber sehr anfällig wenn sie in die jahre kommt

Thema:

Halbautomatik

Die Seite wird geladen...

Halbautomatik - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Transit Halbautomatik

Transit Halbautomatik: Servus! Ich hoffe es hat hier jemand einen guten Tipp für mich... Mein Transit bj. 99, ein 2,5 er Diesel mit halbautomatischen Getriebe, lässt...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Halbautomatische Klimaanlage

Halbautomatische Klimaanlage: Hallo ihr Spezialisten Habe mal eine Frage. Habe seit neuestens einen MK2 Bj98 mit der Halbautomatischen Klima. Sie funktioniert eigentlich...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP halbautomatische Klimaanlage kühlt nicht

halbautomatische Klimaanlage kühlt nicht: Hallo Bin neu hier Hab ein Problem mit der halbautomatischen Klimaanlage beim Mondeo 1,8l Diesel Bj.96. Kompressor wurde erneuert und die Anlage...
  4. Ford Focus (Halbautomatik) springt nicht mehr an

Ford Focus (Halbautomatik) springt nicht mehr an: Einen wunderschönen Sonntag Mittag, ich bin neu hier, und schildere mal kurz mein Problem. Ich wollte gerade zu meiner Mutter ins Krankenhaus...
  5. Halbautomatisches Getriebe Transit

Halbautomatisches Getriebe Transit: Hallo zusammen, erst mal schöne Grüße ins Forum. Ich bin erst seit kurzem Transitfahrer , doch leider habe ich schon Probleme mit dem...