halbe werte beim drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von buster, 17.11.2006.

  1. buster

    buster Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hab heut neuen drehzahlmesser vom mk7 eingebaut...zeigt aber nur halbe werte ....hat das was mit der doppelzündung beim rs 2000 zu tun ?:wuetend:
    und wie kann ich das ändern?ohne den drehzahlmesser zu tauschen
    mfg. jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    So weit ich weiß, wird doch der Drehzahlmesser über den Kurbelwellenpositionssensor gesteuert, oder? Bin mir aber net ganz sicher...
     
  4. buster

    buster Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    drehzahlmesser

    hab mir sagen lassen das mit frequenzverdoppler dies zu beheben is
    aber wie und wo ...das steht in den sternen
     
  5. #4 DheBoss, 23.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    änder doch einfach den tachohintergrund

    einfach ne neue skale hinschmiern :-)
     
  6. Leon

    Leon Guest

    Ich hab hier noch 2 permanent Marker. Wahlweise rot oder schwarz :D
     
  7. #6 u995viic, 23.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]....[​IMG]
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    etwas mehr konstruktive beiträge in nem nicht-offtopic bereich wären ganz nett...
     
  9. #8 u995viic, 23.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Sorry....[​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. buster

    buster Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    fahr einfach nich mehr

    :hochnaesig: soooodatt habt ihr nu davon .....spar ich sprit :hochnaesig:
     
  12. Leon

    Leon Guest

    Wieso wir? Du musst laufen, nicht ich :D
     
Thema:

halbe werte beim drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

halbe werte beim drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.