C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Halbgarage

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Ex-Opelaner, 26.10.2011.

  1. #1 Ex-Opelaner, 26.10.2011
    Ex-Opelaner

    Ex-Opelaner Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo IV, 2011, 1.6 Ti /
    Ka 2, 2011, 1,2
    Servus,
    da ich weder über Garage oder Carport verfüge, wollte ich mir für meinen Max eine Halbgarage zulegen, finde aber keine passende!
    Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich eine passgenaue Halbgarage bekomme oder muss ich auf ein Universalmodell zurückgreifen? Wenn ja wäre ich für Kauftipps sehr dankbar!!!

    Gruss,
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    Hallo

    Ich rate Dir ab,weil, wennse oft und/oder länger drauf ist und Wind ist reibt und scheuert die Plane aufm Lack. Habe es schon bei solchen Autos gesehen,sieht dann bescheuert aus.

    Gruß
    W Max
     
Thema:

Halbgarage

Die Seite wird geladen...

Halbgarage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abdeckplane Halbgarage

    Abdeckplane Halbgarage: Guten Tag miteinander mein Baby friert momentan leider sehr:traurig: und ich möchte ihm eine Halbgarage gönnen. Hat jemand Erfahrungen damit...