Halbjahreswagenbestellung Galaxy

Diskutiere Halbjahreswagenbestellung Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus liebe Ford-Gemeinde, möchte mir morgen einen Galaxy Trend 140 Dieselpferde, royalgraumet., mit Sichtpaket, Parkpilot und abnehmb. AHK als...

1. #1 bernd1303, 14.06.2007
    bernd1303

bernd1303 Guest

Servus liebe Ford-Gemeinde,
    möchte mir morgen einen Galaxy Trend 140 Dieselpferde, royalgraumet., mit Sichtpaket, Parkpilot und abnehmb. AHK als Halbjahreswagen mit ca. 20.000 km, EZ 11/06 über einen FFH bestellen. Als Lieferzeitraum wurden mir 10-14 Tage genannt. Hat jemand Erfahrungen mit solchen "Halbjahreswagen"? Tschau Bernd:cooool:

2. #2 Bürger, 15.06.2007
    Bürger

Bürger Benutzer

Guten Morgen,

mit dem Fahrzeug nicht. Denke bitte daran, daß Ford in diesem Zeitraum die "Mehrwertsteuer-Aktion" hatte(Wir erstatten Ihnen die MwSt). Und bei einem Neupreis von Bsp. 28.000 Euro sind das mal eben ca. 3860 Euro die der Wagen billiger war. Dann hat der Kunde nur noch 24.140 Euro bezahlt.
    So das dein Preis deutlich darunter liegen müsste. Vergleiche bitte bei anderen Händlern bzw. such dir nen Neuwagen mit Rabatt.

lg

Uwe

3. #3 ingo-nrw, 15.06.2007
    ingo-nrw

ingo-nrw Neuling

Hallo!

Wobei ich der Meinung bin, das eine derartige Aktion von Ford keine Auswirkungen auf den Gebrauchtwagenpreis haben dürfte...

Bis denne,
    Ingo

4. #4 Kristian, 15.06.2007
    Kristian

Kristian Guest

Genauso ist es, mit wieviel Rabatt der Vorbesitzer den Wagen gekauft hat, hat überhaupt keinen Einfluß auf den aktuellen Wert. Evtl. hat er Ihn ja sogar geschenkt bekommen und wird den Wagen trotzdem nicht weiterverschenken.....

Grüße

5. #5 Bürger, 15.06.2007
    Bürger

Bürger Benutzer

Hallo,

was soll der Wagen den Kosten udn welche weitere Ausstattung hat er?

Konfigurie dir doch mal einen und schau was der Kostet. Und dann Handel.

Ansonsten such dir einen EU-Wagen als Lagerfahrzeug. Der dürfte nicht viel mehr Kosten als der Gebrauchtwagen. Der ist Neu und hat zwei Jahre Garantie und du bekommst die Ausstattung, die du willst.

Thema:

Halbjahreswagenbestellung Galaxy

Die Seite wird geladen...

Halbjahreswagenbestellung Galaxy - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  3. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  4. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...
  5. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...