Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Halbwellenlager

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/2 Forum" wurde erstellt von FLO_MzD, 21.08.2011.

  1. #1 FLO_MzD, 21.08.2011
    FLO_MzD

    FLO_MzD Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.8l. 16V Zetec
    Moin Leute,
    ich habe bei meinem letzten rennen leider das kugellager in dem Kreuzgelenk der Halbwelle geschrottet (Kugelkäfig gebrochen) und brauche dringend ersatz. Gibt es wohl noch eine Möglichkeit da dran zu kommen ohne ne neue welle zu kaufen? Schrottplatz vielleicht?!

    Bitte um schnelle Antwort. Danke schonmal im Vorraus!!

    Gruß,
    FLO_MzD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 21.08.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Flo,

    ich nehme an, du hast einen Fiesta III ´89-`96? Dann versuche es einmal
    hier: www.motomobil.de, möglicherweise haben die etwas im Programm.


    Grüße
    Stefan
     
  4. #3 FLO_MzD, 28.08.2011
    FLO_MzD

    FLO_MzD Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.8l. 16V Zetec
    Nein ich habe nur den Xr2i Motor aus dem Mk3 in die karosserie vom 1,4 er Mk2 gesetzt, da meine alte Karo einfach durch war und das kürzere Getriebe auch n bisschen besser ist für den sport :D
    Aber ich habe endlich eine auf nem top schrottplatz gefunden :) !!
     
Thema:

Halbwellenlager