Hall-Of-Tuning 2009

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von AtzePlaya, 18.02.2009.

1. #1 AtzePlaya, 18.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2009
    AtzePlaya

AtzePlaya Guest

Das Event in Wünsdorf vom 15. - 17. Mai 2009, für Tuningfans, Oldtimerbegeisterte, Custombikes und der Rallyeszene! Das alles auf einer Panzerlocation mitten in Wünsdorf bei Berlin auf 95.000m² [​IMG]
    Zum Programm gehören unter anderem: Lowridershow, Show&Shine, Burnout + Rallyeshow, professionelles Fotoshooting von dem Magazin "TUNING" und vieles mehr!
    VIP - Plätze! ! ! Ihr habt ein Fahrzeug, was zum Thema passt, ob nun Tuning, Oldtimer, Rallye oder Custombike? Dann bewerbt euch unter Info@Hall-of-Tuning.de, um somit einen Hallenstellplatz zu erhalten. Clubanmeldungen auch erwünscht! Anmeldeschluss ist der 13.März 2009 !!

weitere Infos unter:
    www.Hall-of-Tuning.de / 01732104656 / ICQ: 178723078​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hall-Of-Tuning 2009

Die Seite wird geladen...

Hall-Of-Tuning 2009 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  3. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...