halli hallo aus Kassel :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von melsibuh, 21.05.2014.

1. #1 melsibuh, 21.05.2014
    melsibuh

melsibuh Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2000
    1.8 Liter
    85kw
    Habe gestern meinen ersten Ford focus gekauft :D vorher hatte ich einen Opel Corsa B mit null Ausstattung. Wirklich null. Noch nichtmal Airbags gab es.

Umso glücklicher natürlich bin ich nun über meinen foffy :D

Bj.2000
    116 PS
    1.8 Liter
    Ghia Ausstattung
    Und alles was das Herz begehrt :D

Bin einfach nur unendlich glücklich und hoffe dass ich hier viel über das Schätzchen lernen kann speziell was Reparaturen usw betrifft :D

LG melsibuh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

halli hallo aus Kassel :D

Die Seite wird geladen...

halli hallo aus Kassel :D - Ähnliche Themen

1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  3. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  4. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  5. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...