halli hallo...

Diskutiere halli hallo... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; so, da möchte ich mich auch mal vorstellen! bin seit letzter woche stolze ford focus besitzerin und hab mich schon reichlich durch eure beiträge...

  1. #1 my-ff-and-me, 26.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2007
    my-ff-and-me

    my-ff-and-me Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so, da möchte ich mich auch mal vorstellen!

    bin seit letzter woche stolze ford focus besitzerin
    und hab mich schon reichlich durch eure beiträge gelesen!

    besonders durch die seite mit den versteckten extras beim fofo
    - hab ein paar sachen gleich mal ausprobiert -
    klappt wunderbar!

    aaaber...
    ich hät' da mal eine frage an euch:
    was heißt mk1 mk2... etc.

    mein fofo hat die erstzulassung 12.09.2003
    ist das dann ein focus 1 oder 2?

    kann mir evtl. noch jemand ein paar tips zu diesem focus geben?
    oder irgendwas, worauf man achten sollte?

    würde mich sehr über antworten freuen

    ganz liebe grüße :top1:

    zu mir...

    mein name ist chris, ich bin 23 jahre alt und komme aus dem kreis recklinghausen - seit dem 19.09. fahre ich nun meinen fofo bj 2003 der meinen fiat punto abgelöst hat...

    sorry :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)

    müsste noch ein focus mk1 sein, da der mk2 (mark2) erst ab 2004 produziert wurde.
     
  4. #3 FordFiesta16vLEV, 26.09.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  5. #4 petomka, 26.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Herzlich Willkommen hier im Forum :blumen:
    Allzeit gute Fahrt:fahren2:& viel Spaß beim Fachsimpeln :freuen1:
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

halli hallo...

Die Seite wird geladen...

halli hallo... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...