HALLI HALLO

Diskutiere HALLI HALLO im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, auch ich bin ein neuer hier im Forum und hoffe von Euren Erfahrungen (wie auch umgekehrt) profitieren zu können. Da ich...

1. #1 Anonymous, 04.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo allerseits,

auch ich bin ein neuer hier im Forum und hoffe von Euren Erfahrungen (wie auch umgekehrt) profitieren zu können.
    Da ich mittlerweile seit 30 Jahren glücklicher Führerscheinbesitzer bin, habe ich auch schon etliche Fahrzeuge verschiedener marken gefahren.
    Ich selbst fahre aber erst seit 2001 täglich einen Ford Mondeo. Als Zweitwagen meiner Frau hat aber der Fiesta seit etlichen Jahren Tradition in unserer Familie.
    Wir haben dabei schon die unterschiedlichsten Fiestas gefahren, vom Uralt-Auto bis zum Neuwagen. Derzeit fahren wir neben Mondeo noch einen Diesel-Fiesta EZ 2002.
    Das schöne dabei ist, dass mich/uns noch keiner unserer Ford uns jemals im Stich gelassen hat.

Gruß
    Thomas

2. #2 big.sharky, 04.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Na dann ein herzliches Willkommen hier im Ford Forum!
    :band:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Willkommen!

4. #4 Sierrazicke, 05.05.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Herzlich willkommen

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

schließe mich allen an !

Gute Wahl mit der Automarke und gute Wahl mit dem Forum :pimpdaddy:

6. #6 sar@xr3i-cabrio, 05.05.2004
    sar@xr3i-cabrio

sar@xr3i-cabrio Guest

hi.

ein herzliches willkommen.

bnin auch noch neu hier :oops: :lol:

Thema:

HALLI HALLO

Die Seite wird geladen...

HALLI HALLO - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: ich bin die Neue hier. Zu mir gehört mein Galaxy Diesel in Automatik. Wir kommen aus Krefeld. Ich habe eine Frage bzg. der Inspektion. Mein Auto...
  2. Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, 40 Jahre alt und fahre seit 2 Monaten einen Kuga. Viele Grüße aus der Eifel...
  3. Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen

Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen: 7,5Jx17 ET52,5 5x108 passen die orginal alufelgen von kuga 2013 bj auf S max 2017 179 ps ET hst mich verwird weil bei meiner stehen ET 55 bitte...
  4. Hallo aus Wennigsen / Hannover

Hallo aus Wennigsen / Hannover: Hallo zusammen Nach 17 Jahren VAG hat nun ein Tourneo Connect sein neues Zuhause bei uns am Deister in der Region Hannover gefunden. EZ 02/2017;...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo und Guten Morgen, habe mich hier angemeldet, weil ich nach ca. 20 Jahren mal wieder einen Ford kaufen will, den Neuen Focus MK4, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden