Hallihallo! Ich hätt gern mal ein Problem....

Diskutiere Hallihallo! Ich hätt gern mal ein Problem.... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! So, frisch angemeldet und schon möchte ich meine lieben Forum-Mituser mit meinen Problemen belästigen! Ich entschuldige mich sogar... *fg*...

1. #1 Admiral1701, 30.08.2005
    Admiral1701

Admiral1701 Guest

Hallo!
    So, frisch angemeldet und schon möchte ich meine lieben Forum-Mituser mit meinen Problemen belästigen! Ich entschuldige mich sogar... *fg*

Also, es geht um folgendes:

Mondeo, Bj 96 (Ich glaube, ihr nennt es hier MKII), 1.8 l mit 85 kw (Benziner)

Jedes mal, wenn ich bremse, entsteht an der Vorderachse ein Ruckeln und Stuckern. Passiert das, wenn die vorderen Stossdämpfer nicht mehr einwandfrei sind? Oder könnte das ABS rumspinnen? Bremsbeläge und Bremsscheibe sind definitv in Ordnung und zeigen gleichmässige Abnutzungssymptome.
    Gab es da schon mal Probleme mit dem ABS dieses Modells? Hat hier jemand eine Anhung, was das ist? Wäre nett, wenn ihr antwortet!

mfG

Adm

PS: Bei einer VOLLbremsung ensteht das Ruckeln nicht! Komisch, oder?

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    spürst du denn ein zittern im bremspedal? wenn nicht könnten die bremsscheiben verzogen sein...

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Bremsscheiben klingen für mich auch am naheliegensten, dann kommen noch die Querlenkerbüchsen an der VA in Frage.

Thema:

Hallihallo! Ich hätt gern mal ein Problem....

Die Seite wird geladen...

Hallihallo! Ich hätt gern mal ein Problem.... - Ähnliche Themen

1. Hallihallo zusammen

Hallihallo zusammen: Hallo Gemeinde, Ich bin's die Neue und ich heiße Yvi oder eigentlich Yvonne. Natürlich wohne ich auch und lebe nicht nur....lach Mein zu Hause...
  2. Hallihallo

Hallihallo: Hallo liebes Forum, mein Name ist Jasper und fahre schon eigentlich mein Leben lang nur Ford Autos. Freue mich auf den Austausch mit euch. LG
  3. Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Hallo zusammen. Ich bin dann mal die Neue ;) Mein Auto ist ein Ford Focus, 4-türig, Baujahr 1999. Bin mal gespannt ob ich für meine Frage Hilfe...
  4. Hallihallo aus dem Haßbergkreis

Hallihallo aus dem Haßbergkreis: Hallo :) Ich heiße Caro, bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Unterfranken, genauer gesagt im Landkreis Haßberge :) Zu mir gehört meine...
  5. HalliHallo

HalliHallo: Hallo Ihr, Ich bin die Steffi und komme aus Bayern und mache die Straßen mit einem Fiesta MK7 unsicher. ;) Durch eure Tipps hier im Forum hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden