Hallihallo! Ich hätt gern mal ein Problem....

Diskutiere Hallihallo! Ich hätt gern mal ein Problem.... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! So, frisch angemeldet und schon möchte ich meine lieben Forum-Mituser mit meinen Problemen belästigen! Ich entschuldige mich sogar... *fg*...

  1. #1 Admiral1701, 30.08.2005
    Admiral1701

    Admiral1701 Guest

    Hallo!
    So, frisch angemeldet und schon möchte ich meine lieben Forum-Mituser mit meinen Problemen belästigen! Ich entschuldige mich sogar... *fg*

    Also, es geht um folgendes:

    Mondeo, Bj 96 (Ich glaube, ihr nennt es hier MKII), 1.8 l mit 85 kw (Benziner)

    Jedes mal, wenn ich bremse, entsteht an der Vorderachse ein Ruckeln und Stuckern. Passiert das, wenn die vorderen Stossdämpfer nicht mehr einwandfrei sind? Oder könnte das ABS rumspinnen? Bremsbeläge und Bremsscheibe sind definitv in Ordnung und zeigen gleichmässige Abnutzungssymptome.
    Gab es da schon mal Probleme mit dem ABS dieses Modells? Hat hier jemand eine Anhung, was das ist? Wäre nett, wenn ihr antwortet!

    mfG

    Adm

    PS: Bei einer VOLLbremsung ensteht das Ruckeln nicht! Komisch, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    spürst du denn ein zittern im bremspedal? wenn nicht könnten die bremsscheiben verzogen sein...
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bremsscheiben klingen für mich auch am naheliegensten, dann kommen noch die Querlenkerbüchsen an der VA in Frage.
     
Thema:

Hallihallo! Ich hätt gern mal ein Problem....

Die Seite wird geladen...

Hallihallo! Ich hätt gern mal ein Problem.... - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...