Hallo ab morgen bin ich aktiv!!!

Diskutiere Hallo ab morgen bin ich aktiv!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo FordS! Morgen seit Ihr endlich einen mehr! Ich darf endlich meinen Kuga beim Händler abholen! Also: Was stinkt brummt und kracht, hat...

  1. #1 kuga4444, 14.06.2012
    kuga4444

    kuga4444 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 Titanium
    Liefertermin Ende Juni
    Hallo FordS!

    Morgen seit Ihr endlich einen mehr!
    Ich darf endlich meinen Kuga beim Händler abholen!

    Also:
    Was stinkt brummt und kracht,
    hat noch immer Spaß gemnacht!!!

    Euer KUGA4444
     
  2. #2 _zitroneneis_, 15.06.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  3. #3 Andre1982, 15.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #4 FordFreak´89, 15.06.2012
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Viel Spaß mit deinem Kuga :-)
     
  5. #5 Funny, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Hallo ab morgen bin ich aktiv!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo ab morgen bin ich aktiv!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...