Hallo @ all

Diskutiere Hallo @ all im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also ich bin Jenny 29 habe einen Sohn fast 4 bin seit 2 Jahren verheiratet und im besitz eines Dalmatiner´s :cooool: UND seit 2 Tagen...

  1. jwh

    jwh Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk 6 bj 2004
    Hi, also ich bin Jenny 29 habe einen Sohn fast 4 bin seit 2 Jahren verheiratet und im besitz eines Dalmatiner´s :cooool:

    UND seit 2 Tagen fröhlicher Besitzer eines Fiesta´s MK6 :freuen2:

    Aufgrund dessen das mein Mann bei FORD arbeitet hat er mich etwas in die Fordszene ( ich nenne es mal so ) hineingebracht....

    Mein Mann fährt einen Ford Focus

    und ich meinen Saisonwagen ( Fiat )

    da ich einen älteren ford Fiesta hatte ( eigentlich nur Winterauto ) er aber als Ganzjahreswagen angemeldet war ( wg. auf Arbeit fahren bei Regen etc ) war dieser Fiesta gedacht... nun ja vor 2 Tagen ergab sich dieses super Angebot mit meinen Mk6 welcher un anstelle des älteren Fiesta´s gerückt ist.

    Naja Tieferlegung ( dezent ) ist bestellt und nun suche ich noch einen Grill emblemlos... ( der Wagen sollte eigentlich Standart bleiben da ich ja noch mein Erbstück habe (Fiat))

    Aber man kann es eben nicht lassen :rotwerden:

    So hoffe das reicht erstmal, ich muss mich erstmal bissl umschauen LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Viel Spaß hier im Forum :top1:

    Ich muss aber noch etwas Fragen :cooool:

    Fiesta? MK3? und nun nen Mk6...?

    Was für ein Fiat ist denn das Erbstück?
     
  4. jwh

    jwh Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk 6 bj 2004
    ich Antworte gleich mal so :)


    liebe grüße
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  6. #5 _zitroneneis_, 17.06.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andre1982, 17.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Hallo @ all

Die Seite wird geladen...

Hallo @ all - Ähnliche Themen

  1. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  2. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...