Hallo @ all

Diskutiere Hallo @ all im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,.. ich bin Markus, aus Berlin. Ich bin 29, von Beruf Kraftfahrer, und bin bisher immer Probe und Scorpio gefahren. Hatte bisher einen...

1. #1 moppi23, 22.01.2011
    moppi23

moppi23 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,3 09.96 Automat
    Hallo,..

ich bin Markus, aus Berlin. Ich bin 29, von Beruf Kraftfahrer, und bin bisher immer Probe und Scorpio gefahren. Hatte bisher einen Probe 16V, 3 Probes als 24V, nen Scorpio 2 2,0l, Nen Scorpio 2 Cosworth und nen 2,3´er. Nun habe ich nen 2,3ér Scorpio Kombi mit Problemen,.. und bin beim stöbern des öfteren auf diese Forum hier gestoßen. Vielleicht finde ich ja hier ne geniale Antwort. Somit habe ich mich gleich in ein Thema eines anderen Users eingeklinkt :-)

Also dann,.. vielleicht wird mir ja geholfen, und vielleicht kann ich ja auch helfen :-)

Grüsse aus Berlin

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 22.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Markus, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:lol:

LG Martin

4. #3 Ford Focus 2. Generation, 23.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Hi und willkommen!!!

5. #4 Mondifan, 23.01.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo @ all

Die Seite wird geladen...

Hallo @ all - Ähnliche Themen

1. Suche BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250

BF Goodrich All Terrain 35x12,5x16,5 für F-250: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach min. zwei BF Goodrich All Terrain Reifen in der Größe 35x12,5x16,5 für meinen F-250! Wenn verfügbar, nehme...
  2. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  3. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...