Hallo alle zusammen!

Diskutiere Hallo alle zusammen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin Steven, 30 und komme aus dem Saarländischen Völklingen. Habe 2 Projekte. 1.: Ford Fiesta 1.0EcoBoost Baujahr 2015 (Matt Blau Foliert,...

1. #1 DasPrinzip, 28.01.2016
    DasPrinzip

DasPrinzip Neuling

Ich bin Steven, 30 und komme aus dem Saarländischen Völklingen.
    Habe 2 Projekte.

1.: Ford Fiesta 1.0EcoBoost Baujahr 2015 (Matt Blau Foliert, OZ Felgen weiss, ST Kühlergrill, ST Heckspoiler)

2.: Ford Focus MK1 Bj.: 2002 1.4l
    (Noch Jungfreulich) Motorumbau findet jetzt statt.

Ich suche ein wenig hilfe beim Umbauen etc.

Ich freue mich schon auf euer Forum.
    Falls ihr fragen habt... Einfach loslegen! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 03.02.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Steven, willkommen im Forum!

Thema:

Hallo alle zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  4. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...