Hallo Alle!

Diskutiere Hallo Alle! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin der wuwei, und komme aus Österreich,Nähe Linz, und fahre hoffentlich bald einen Mondeo Kombi,Bj 2011,130000km, 2.0 TDCI 115 PS...

1. #1 wuweijo, 19.10.2015
    wuweijo

wuweijo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2011,2.0 TDCI Diesel
    Hallo!
    Ich bin der wuwei, und komme aus Österreich,Nähe Linz, und fahre hoffentlich bald einen Mondeo Kombi,Bj 2011,130000km, 2.0 TDCI 115 PS
    Freue mich auf viel Informationen und Interessantes hier im Forum :)

Thema:

Hallo Alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo Alle! - Ähnliche Themen

1. Ein neuer sagt hallo

Ein neuer sagt hallo: Moin moin.......... Ich mach das kurz und knapp! Michael, 34 Jahre seit drei Jahren Mondeo mk4 Fahrer der sich über knapp 120000 reperaturarmen km...
  2. Hallo

Hallo: Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und Grüße aus Meerbusch . Ich fahre einen Ford Kuga Diesel mit Automatik aus Juni 2020 und...
  3. Hallo aus Holland

Hallo aus Holland: Hallo alle zusammen, ich bin Eric aus Castricum Holland und lese schon seit lange hier mit und dachte mir stell dich mal vor. Bin seit 2010...
  4. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Ich möchte mich dieser tollen Gemeinschaft auch kurz vorstellen, weil ich schon eine Weile hier mitlese und mich die Hilfsbereitschaft von vielen...
  5. Hallo

Hallo: Mein Mann und ich wir wollen uns einen Ford Nugget Plus kaufen. Momentan haben wir noch einen Hymer SL 588 welcher uns zu groß ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden