Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich stell mich mal vor. Ich heiß michael Herrmann und bin junge 19 Jahre alt. Ich fahr einen Mondeo kombi 1,6l 16 V 90 PS. Und bereue es...

  1. #1 mondi_liebhaber, 29.01.2009
    mondi_liebhaber

    mondi_liebhaber Guest

    Ich stell mich mal vor. Ich heiß michael Herrmann und bin junge 19 Jahre alt. Ich fahr einen Mondeo kombi 1,6l 16 V 90 PS. Und bereue es eigentlich nicht. Hat nur zu wenig leistung...:lol:
     
  2. #2 ford mondeo :-), 29.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen


    und


    viel SPass hier


    Mfg Nadine
     
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen hier im Ford - Forum !!!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #5 Oplatky, 29.01.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
    Grüße und so weiter......
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  7. #7 petomka, 29.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Herrmann, Herzllich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  8. #8 Carcasse, 29.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. #9 MondeoLiebhaber, 29.01.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Hallo und herzlich Willkommen Michael:freuen2:
     
  10. #10 Mondifan, 29.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    Mfg Mondifan
     
  11. #11 ST-Cowboy, 30.01.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  12. #12 kranker, 30.01.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen hier in forum
     
  13. #13 Mr. Binford, 31.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Michael :winken:
     
Thema:

Hallo allerseits

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

    Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

    Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...