Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo in die Runde! Mein Name ist Reinhard. Wir haben 2 Fords in der Familie, die meine Frau und ich abwechselnd fahren. Einen Focus Kombi...

  1. #1 Reinhard B, 21.01.2010
    Reinhard B

    Reinhard B Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 12/2009 145PS Benziner
    Hallo in die Runde!

    Mein Name ist Reinhard.

    Wir haben 2 Fords in der Familie, die meine Frau und ich abwechselnd fahren.

    Einen Focus Kombi von 2003 mit 74 KW.

    Und seit Ende Dezember 2009 einen Mondeo Sport Kombi mit 2.0 L Benzinmotor und 107 KW (wenn ich richtig behalten habe .... 145 PS warens jedenfalls)

    Vor dem MK4 Mondi hatte ich den MK3 und davor auch schon den Vorgänger ...

    Am Mondeo schätzen wir vor allen Dingen den Riesenplatz, wenn wir alle (die ganze Family mit Kind und Hund) zusammen unterwegs sind.

    Da es meist so um 15 - 20 T km pro Jahr sind und leider Gottes öfter Kurzstrecken, lohnt sich kein Diesel. Und da wir eher gemütlich unterwegs sind und nicht so die "Heizer", reicht der 2.0 Benziner von der Leistung her vollkommen aus (hatte ich beim Vorgängermodell auch drin)

    Das Sportmodell war die Sonderedition, die uns auch optisch gut gefällt - ohne dass allerdings für unsere Zwecke so ein Riesenmotor drin sein muss ...

    Da es bei einem Fordhändler zusätzlich zu der Ford-Prämie auf den Mondeo Sport von 5000 EUR noch einen weiteren Bonus gab und am MK3 (Baujahr 2002) zum Ende 2009 neue Reifen, TÜV, Inspektion und noch eine Reparatur fällig gewesen wäre, haben wir zum Jahresende noch schnell "zugeschlagen" und den Neuwagen zu einem guten Kurs bestellt.

    Einen Tag vor Weihnachten wurde er in Empfang genommen :)

    Und nun stöbere ich ab und zu mal in den diversen Mondeoforen herum.

    An Ford schätze ich das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zu VW (Passat), BMW, Audi und Mercedes und beim Mondeo das Klasse Platzangebot.

    Allen hier allzeit gute (und knöllchenfreie :rotwerden:) Fahrt

    Schöne Grüsse

    Reinhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Michbeck, 21.01.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...!
     
  5. #4 merlin.1194, 21.01.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo Reinhard,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Reinhard und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  7. #6 Heffernan, 21.01.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. #7 Mondifan, 21.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ST-Cowboy, 21.01.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  11. #9 petomka, 26.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
Thema:

Hallo allerseits

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...