Hallo als Emsdetten

Diskutiere Hallo als Emsdetten im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Morgen :-) Ich bin die Carina, bin 29 und komme aus Emsdetten (bei Münster). Zur Zeit bin ich in Elternzeit und auf der Suche...

  1. #1 Claire_Grube, 27.08.2020
    Claire_Grube

    Claire_Grube Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Noch auf der Suche
    Hallo und guten Morgen :-)

    Ich bin die Carina, bin 29 und komme aus Emsdetten (bei Münster).
    Zur Zeit bin ich in Elternzeit und auf der Suche nach der perfekten Familienkutsche
    :pferd:
    Deswegen lese ich mich momentan ein wenig in das Thema Ford Trucks ein (F-Serie).
    Da ich in Elternzeit bin, habe ich ja genug Zeit :kaffee:

    Okay, Spaß beiseite, soll natürlich kein Familienauto sein, sondern eingentlich nur zum Spaß und wenig ich die F-Serie, zb den F-150 schon immer ziemlich geil fand.

    Liebe Grüße
    Carina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hallo als Emsdetten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkling, 28.08.2020
    Darkling

    Darkling Forum As

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    118
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Willkommen hier.
    Warum soll das kein Familienauto sein? Hat doch mehr als genug Platz :lol:
    Habe dein anderes Thema gelesen. Nen ordentlichen F150 aus den 80er Jahren, da wirst du womöglich länger suchen.
    Ich würde auch die aus den 90ern noch mit suchen, das erhöht die Auswahl schon ordentlich.
    Und preislich macht es wahrscheinlich kaum einen Unterschied.
    Außer natürlich, du hast dich in die Optik eines speziellen Modells so verliebt, dass du keinen anderen willst. ;)
    In dem Fall, viel Erfolg bei der Suche und lass dir Zeit.
     
  4. #3 Caprisonne, 28.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    17.927
    Zustimmungen:
    3.273
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenns zum Spaß sein soll würde ich einen F350 Raptor bevorzugen , da ist die Ladefläche groß genug
    um da gleich ein Kinderzimmer drauf einzurichten , noch ne AHZ dran , denn der Papa will jabestimmt auch noch mit. :wegrennen:
     
  5. #4 westerwaelder, 30.08.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    327
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald !
     
  6. #5 AndreOstfr, 01.09.2020
    AndreOstfr

    AndreOstfr Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford focus mk3 2011
    :willkommen: und liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland :)
     
  7. #6 Claire_Grube, 10.09.2020
    Claire_Grube

    Claire_Grube Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Noch auf der Suche
    Du meinst, aus dem schönen und flachen Ostfriesland?
    Habe Bekannte in Hooksiel und fahre, wenn ich dort bin, gerne mal die Küstenlinie entlang, allerdings mit dem Motorrad, nicht per 2 Rad.
     
Thema:

Hallo als Emsdetten

Die Seite wird geladen...

Hallo als Emsdetten - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Bin aus dem Puma Forum in das Fiesta Forum umgestiegen, da ich den Puma verkauft habe. Hoffe auf Anregungen aus eurem Kreis.
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin de Andy aus dem badischen und fahre noch einen Kuga aber bald einen Focus.
  3. ST-Mike sagt Hallo

    ST-Mike sagt Hallo: Hallo und Grüße aus dem Raum Stuttgart, ich bin der Michael, 58, habe seit gestern meinen ersten Ford und wollte Hallo sagen. Einen Focus ST...
  4. Hallo Zusammen aus der norddeutschen Tiefebene

    Hallo Zusammen aus der norddeutschen Tiefebene: Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum und nun habe ich mich registriert. Bin 55 Jahre alt und fahre schon ewig Ford. Nur der...
  5. Hallo zusammen aus OWL

    Hallo zusammen aus OWL: Hallo zusammen, will ich mich doch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Manny, komme aus Ostwestfalen und wir (meine Frau und ich halt) fahren...