Hallo an alle C-Max Fahrer.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Raser, 13.07.2012.

  1. #1 Raser, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    Raser

    Raser Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2004
    1,8 l- 125 PS
    Habe einen C-Max (DM2) Baujahr 03.09.2004-1,8 liter ghia.

    War heute zur jährlichen Rostdurchsicht, wo soweit alles i.O. war.
    Bis auf eine kleinigkeit hinten rechts und linkks an den Schwellern.
    Dort ist nach aussage der Werkstatt beidseitig ein Steinschlagschaden aufgetreten was mir völlig unwahrscheinlich rüberkommt, und Ich dem Meister auch zu verstehen gegeben habe.
    Die Steine sollen vom Vorderrad am Auto vorbei, bis nach hinten zum Schweller geflogen sein, und dort Steinschläge verursacht haben.

    Nun meine Frage:
    Hat jemand mit solchen sachen schon erfahrungen gemacht ??
    Was kann Ich tuhen, um mich gegen einen solchen schwachsinn zu wehren.
    Bin über diese Aussage ziemlich erzürnt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 13.07.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Erstmal Hallo und Willkommen im Forum. :top1:

    Zu Deiner Frage guck mal über die Suche-Funktion oder auch im C-Max Bereich.
     
  4. #3 Andre1982, 13.07.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!


    So abwegig ist das garnicht. Wo soll es sonst herkommen. Fahr mal über nen schlammigen Feldweg. Du wirst Dich wundern, wo das Zeug überall hinfliegt. ;)
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin und Wilkommen im Forum...

    Hinterer Schwellerbereich?

    Garnicht so abwegig... weil, da hinten hast ja auch noch nen Rad im
    Radhaus...
    Natürlich können sogenante "Steinschlagschäden" auch da auftreten.

    Sollen se machen und gut... wo ist das Problem?
    Ich nehm mal an, dass Du sowieso die Rostkontrolle/vorsorge mit dem
    Service machst? Dann währen Rostschäden erstmal von Ford zu klären...
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle C-Max Fahrer.

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle C-Max Fahrer. - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...