Hallo an alle Focus Fahrer

Diskutiere Hallo an alle Focus Fahrer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollte erst mal hallo sagen da ich jetzt neu bei euch bin... Habe mir jetzt ganz neu einen Ford Focus 3türer geholt Bj.2007. Er hat Leider nur...

  1. #1 Focusdriveresw, 30.11.2007
    Focusdriveresw

    Focusdriveresw Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6l 74KW
    Wollte erst mal hallo sagen da ich jetzt neu bei euch bin...

    Habe mir jetzt ganz neu einen Ford Focus 3türer geholt Bj.2007.
    Er hat Leider nur die 1,6l Maschine mit 101ps.

    Jetzt meine Fragen was kann Ich da am Motor so machen?

    Mir wurde mal von einem bekannten gesgat ich könnte:

    Nockenwellen Chip Fächerkrümmer Auspuffanlage anderen Kat...

    Er meinte auch ich könnte mir überlegen ob Ich nen Turbo-Kit oder Kompressor-Kit drauf bauen wolle. Jetzt eine frage geht das überhaupt? Wenn Ja welches von beiden?

    Dnke schon mal
     
  2. #2 black beast, 30.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    kleiner tip von mir
    fahr den wagen noch ein bis zwei jahre und spar auf was richtiges
    klingt zwar hart aber das ist eben die realität

    alles andere ist geldverschwendung
    dann gibs lieber mir,meine kto-nr 1000 27 .. .

    :top1:

    gruß
     
  3. #3 FoFo305, 30.11.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Servus,

    nett dass du dich vorstellst...
    aber Motortuning... nenene lieber nicht...

    Gruß Stephan
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum kauft man sich ein nagelneues Auto, um dann noch mal Kohle in die Leistung zu stecken statt gleich mehr Hubraum zu nehmen? Für das normale Alltagsfahren reicht der 1,6l allemal. Du sparst Benzin, Steuern, Bremsbeläge und Reifen.
     
  5. #5 FoFo305, 01.12.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    dazu nur

    richtig richtig richtig...

    mfg
     
  6. #6 burning-love, 02.12.2007
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia

    Die Frage habe ich mir auch sofort gestellt.

    Aber vielleicht kann er es uns ja erklären.

    Wie auch immer: Herzlich willkommen hier im Forum.
     
  7. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    vielleicht hat er ihn ja günstig bekommen ;)

    aber so richtig kann ich das auch nicht verstehen
     
Thema:

Hallo an alle Focus Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Focus Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...