hallo an alle focus st fahrer...

Diskutiere hallo an alle focus st fahrer... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; und natürlich auch sonst alle ford fahrer!!!! Da ich auf meiner suche nach dem idealen sport-alltags wagen jetzt auch auf ford gestossen bin, hab...

  1. #1 sendman001, 02.08.2008
    sendman001

    sendman001 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st wrc 07
    und natürlich auch sonst alle ford fahrer!!!!

    Da ich auf meiner suche nach dem idealen sport-alltags wagen jetzt auch auf ford gestossen bin, hab ich mich gleich mal unverschämterweise bei euch dazugelogt.
    Da ich ja ein alpenbewohner bin und mein täglicher arbeitsweg von ca 40km auch im winter sich leider nicht vermeiden lässt, bitte ich diejenigen unter euch, die einen focus st fahren,(auch im winter) mir mal ein paar statements zu geben wie sich eigentlich 225+ auf der vorderachse im Schnee fahren lassen.

    Würde mir meine kaufentscheidung wesentlich erleichtern, denn der st is ja wirklich a geil;schönes auto

    Danke im vorraus and take care :top1:

    markus
     
  2. #2 ST-Cowboy, 02.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    mit Erfahrung zum Fahrverhalten bei Schnee kann ich leider nicht dienen,fahre den ST erst seit April und mit 225 PS auch nicht mehr...

    aber trotzdem:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]


     
  3. #3 sendman001, 02.08.2008
    sendman001

    sendman001 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st wrc 07
    danke trotzdem für die nette begrüßung
    c.u
     
  4. #4 petomka, 02.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ich fahre zwar nur STandard Escort, aber trotzdem Herzlich Willkommen :winken:
     
  5. #5 Janosch, 03.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 Mr. Binford, 03.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  7. #7 Mondifan, 03.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
Thema:

hallo an alle focus st fahrer...

Die Seite wird geladen...

hallo an alle focus st fahrer... - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...