Hallo an alle Ford-Fahrer

Diskutiere Hallo an alle Ford-Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Gitte und ich komme aus Neustadt. Seit meiner Scheidung, teile ich mein Haus nur noch mit den Kindern (2) und 2 Hunden. Ich...

1. Gitte

Gitte Neuling

Hallo,

mein Name ist Gitte und ich komme aus Neustadt. Seit meiner Scheidung, teile ich mein Haus nur noch mit den Kindern (2) und 2 Hunden. Ich arbeite bei einem großen Unternehmen in Mannheim. zur Zeit fahre ich noch einen Ford Focus. Der jedoch in kürze durch ein neueres Auto ersetzt/ausgetauscht werden soll. Tja, aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Um mir im Vorfeld noch einige Erfahrungsberichte etc. zu nutze zu machen.

Gruß Gitte

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo an alle Ford-Fahrer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen gitte!

Thema:

Hallo an alle Ford-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Ford-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Hallo, grosses Problem mit unserem Ford Transit 100l Kasten, bj 2000

Hallo, grosses Problem mit unserem Ford Transit 100l Kasten, bj 2000: ABS und Bremsleuchte leuchten dauerhaft. Bremsen sind ok. Sensor bremsflüssigkeit bereits gewechselt, hat nix verändert. Heute ist mein Mann mit...
  2. Hallo an alle Ford Galaxy Kenner

Hallo an alle Ford Galaxy Kenner: Hallo an alle Ford Kenner, Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Ford Galaxy 2.0 TDCI aus dem Jahr 2007 mit 235 000 km gelaufen. Das...
  3. Hallo Ford Model T Freunde

Hallo Ford Model T Freunde: Mein Ford Model TT One Ton Truck Bj.: 1922 wird jetzt restauriert.[ATTACH]
  4. Hallo Ford Fahrer

Hallo Ford Fahrer: Ich heiße Manfred 59 Jahre alt, bin neu hier im Forum und fahre nur Ford. Wir besitzen 2 Ford Fahrzeuge. 1. Ford Mondeo Mk4 Turnier 2.0 tdci 140...
  5. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...