Hallo an alle Ford-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Olli35, 19.07.2011.

1. Olli35

Olli35 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2011, 1.6TDCI
    Hallo zusammen. Ich will mich hiermit mal kurz vorstellen.

Ich heiße Oliver, oder kurz Olli:), wohne und arbeite in Düsseldorf und fahre nun schon meinen dritten Ford Focus Turnier als Firmenwagen. Aktuell fahre ich seit drei Wochen den neuen Ford Focus 1.6 TDCi (Fotos folgen) und bin, wie mit meinen vorherigen Fahrzeugen, super zufrieden. Falls ich mal Fragen oder Probleme habe, bin ich mir sicher, hier an der richtigen Stelle zu sein.

Somit wünsche ich allen eine allseits knitterfreie Fahrt und man hört sich...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Olli und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Dir auch eine allseits unfallfreie Fahrt :)

4. #3 Mr. Binford, 20.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen Olli :winken:

5. #4 tradorus, 21.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle Ford-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Ford-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...