hallo an alle ford-fans

Diskutiere hallo an alle ford-fans im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi und guten tag, :) heut hab durch zufall das ford-forum gefunden..und na ja wie man(n) ;) sieht hab ich mich direkt angeldet eigentlich war...

1. #1 josie K, 07.12.2010
    josie K

josie K Neuling

Fahrzeug:
    ford focus
    hi und guten tag,

:)
    heut hab durch zufall das ford-forum gefunden..und na ja wie man(n) ;) sieht
    hab ich mich direkt angeldet
    eigentlich war ich auf suche nach ner anleitung thermostat-wechsel :verdutzt:
    mein murkelchen ( frauen geben wohl ihren autos die ausgefallensten namen)
    is total klasse bis auf die tatsache, dass der innenraum nicht warm wird und die motorraum temp immer !!!! im unteren bereich bleibt ....
    im winter is das krass und als viel fahrer ( z.zt frostbeulen und bibbern incl. )und gern mal dran bastler dachte ich, mit einer genauen beschreibung könnte ich das wieder hin bekommen :top1:
    :gruebel: wenn irgendwer meinen (gespielt) verzweifelten hilferuf hört und mit ner
    anleitung aufwarten kann ( bin zwar blond aba darf schon was anspruchsvoller sein :lol: ) fänd ich das prima

liebe grüße

josie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)

4. #3 Mondeo-Driver, 07.12.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Welcome to the Ford-Forum :winken:

versuch mal die Forumssuche und geb da "Thermostatwechsel" ein dann sollte auch was brauchbares dabei herauskommen. Vom Prinzip her sollte das modellübergreifend machbar sein egal ob Focus oder Mondeo etc;)
    (nur vom Prinzip her;) )

5. #4 Mondifan, 07.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. #5 tradorus, 07.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

Thema:

hallo an alle ford-fans

Die Seite wird geladen...

hallo an alle ford-fans - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....