hallo an alle ford-fans

Diskutiere hallo an alle ford-fans im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi und guten tag, :) heut hab durch zufall das ford-forum gefunden..und na ja wie man(n) ;) sieht hab ich mich direkt angeldet eigentlich war...

  1. #1 josie K, 07.12.2010
    josie K

    josie K Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    hi und guten tag,

    :)
    heut hab durch zufall das ford-forum gefunden..und na ja wie man(n) ;) sieht
    hab ich mich direkt angeldet
    eigentlich war ich auf suche nach ner anleitung thermostat-wechsel :verdutzt:
    mein murkelchen ( frauen geben wohl ihren autos die ausgefallensten namen)
    is total klasse bis auf die tatsache, dass der innenraum nicht warm wird und die motorraum temp immer !!!! im unteren bereich bleibt ....
    im winter is das krass und als viel fahrer ( z.zt frostbeulen und bibbern incl. )und gern mal dran bastler dachte ich, mit einer genauen beschreibung könnte ich das wieder hin bekommen :top1:
    :gruebel: wenn irgendwer meinen (gespielt) verzweifelten hilferuf hört und mit ner
    anleitung aufwarten kann ( bin zwar blond aba darf schon was anspruchsvoller sein :lol: ) fänd ich das prima


    liebe grüße

    josie
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 07.12.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Welcome to the Ford-Forum :winken:

    versuch mal die Forumssuche und geb da "Thermostatwechsel" ein dann sollte auch was brauchbares dabei herauskommen. Vom Prinzip her sollte das modellübergreifend machbar sein egal ob Focus oder Mondeo etc;)
    (nur vom Prinzip her;) )
     
  4. #4 Mondifan, 07.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 tradorus, 07.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
Thema:

hallo an alle ford-fans

Die Seite wird geladen...

hallo an alle ford-fans - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...