Hallo an alle Fordfahrer
Diskutiere Hallo an alle Fordfahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich hier auch kurz Vorstellen.... also ich heiße Angela, wohne in Köln und fahre einen Puma, Baujahr 1998. Kurz Pumi. Auf diese...
Thema:
Hallo an alle Fordfahrer
Die Seite wird geladen...
-
Hallo an alle Fordfahrer - Ähnliche Themen
-
Hallo aus dem Münsterland
Hallo aus dem Münsterland: Ich bin Peer und komme aus dem Münsterland. Ich fahre einen Ford Transit als Wohnmobil (Bj. 2022) Ich habe mich hier angemeldet um mich zu... -
Hallo von einem alten, neuen Fordfahrer
Hallo von einem alten, neuen Fordfahrer: Hallo Fordfahrer, ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Daniel und Baujahr 83. Fuhr bis vor wenigen Tagen einen Ford Mondeo MK1 den ich etwas... -
Hallo Fordfahrer
Hallo Fordfahrer: Auch ich bin wieder mal auf den Fird gekommen:lol: und zwar auf einen Mondeo Turnier 1,8 TD MK2 von 11.96. Ich bin verheiratet und habe 2... -
Hallo Fordfahrer
Hallo Fordfahrer: Hallo zusammen. Ich stell mich auch mal kurz vor: Heiße Wolfgang, komme aus der schönen Operpfalz und kenne seit ich klein bin nix anderes als... -
Hallo an Alle Fordfahrer
Hallo an Alle Fordfahrer: Hallo Alle Ich bin seit rund 5 Jahren Ford Focusfahrer und ab Mitte nächsten Monat Fusion Calero 1,6l 74KW. ( vorausgesetzt, er läuft pünktlich...